Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Christina Kosik - AKKU

Christina Kosik - AKKU

Mittwoch, 14 April 2021
19:20 Uhr

Kosik ladet zum Aufladen ein!

Die Würstelstandpartie meldet sich zurück mit einer stimmungsvollen Ballade über wahre Freundschaft, der Sehnsucht nach Umarmungen und intimer Wirtshausatmosphäre.
In gewohnt rotzigem Austropop-Sound beschreiben Christina Kosik und ihre „Gangband“ ein Gefühl, das zurzeit wohl jeder kennt: Die Stimmung ist geladen – trotzdem fühlt man sich energielos. Man sehnt sich nach Nähe, um so den eigenen „Akku“ wieder aufzuladen.

Fetzige Gitarrenriffs, eingängige Melodien und eine gute Portion Wahnsinn sind auch dieses Mal Teil des Konzepts – doch gerade auch die ruhigeren Stellen des Songs lassen die unverwechselbare Stimme von Christina zu voller Geltung kommen.

Nach zehntausenden Streams/Aufrufen und österreichweitem Radioairplay geht es nun also in die nächste Runde:

Am 19. März 2021 erscheint die neue Single von Christina Kosik „AKKU“.

Live kann man, sofern es möglich ist, Christina Kosik & ihre Gangband am 7. August mit Seiler & Speer und LaBrassBanda auf der Burg Clam sehen.

Wer ist Chat
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Umfrage
Deutschland diskutiert: Sollte die Maskenpflicht weiter bestehen bleiben?
Lottozahlen
EM Tipp Spiel
Statistik