Laura Angela: Schlagerprinzessin als Coverqueen

was haben Stars wie Helene Fischer, Beatrice Egli und Maite Kelly mit Deutschpop-Aufsteigerin Laura Angela gemeinsam?  –  Richtig: Sie alle schafften es aufs Cover von „Hossa!“. Auf der April-Ausgabe des „Rolling Stone der Schlagerszene“ lädt die deutsch-Italienische Sangesschönheit nun lasziv lächelnd zum Lesen einer vierseitigen Story, die belegt, warum gerade ihr eine große Zukunft im harten Geschäft der leichten Muse vorausgesagt wird.

Spätestens seit ihrer Zusammenarbeit mit Uli Fischer, Harald Reitinger und ihrem Herz7-Label schnellt das Karrierebarometer des Wirbelwinds aus Wuppertal jedenfalls steil nach oben. So jettete sie mit „Stark wie nie“ in die Radiocharts, gewann mit „Schatten der Nacht“ überlegen das TV-Voting zum „Schlager des Monats“ beim MDR, sie schaffte gleich dreimal die Topten der Amazon-Bestseller Charts, wurde mit ihrem „September“, der deutschen Version des „Earth Wind and Fire“-Hits rekordverdächtige fünf (!) Monate in den Discothekencharts geführt – bei mehr als 2500 Radioplays.

Alle vier Songs wurden ihr vom legendären Beatpower-Team um Harald Reitinger und Uli Fischer auf die Stimmbänder geschneidert.

Dass sie zu ihrem neuen Song „In meinen Träumen“ nun auch erstmals groß als Cover-Star gefeiert wird, ist für Laura Angela Ehre und Ansporn zugleich: „Ich freue mich, aber möchte meinen Fans auch zeigen, dass ich für meine Leidenschaft, dem Schlager, weiter alles geben werde!“

Mehr Infos unter: hossa-magazin.de

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare