Sandra Diano – Solo Nella Musica

“Solo nella musica” – „Nur in der Musik“ waren wir Eins! Dieser Song ist Sandra Dianos verstorbenem Duett-Partner Matthias Carras gewidmet, der im Januar 2023 im Alter von nur 58 Jahren, kurz vor der Veröffentlichung des gemeinsamen Chart-Hits “Diesen einen Moment” seinem Krebsleiden erlag und somit das geplante Comeback des Duett-Paares auf tragische Weise unmöglich machte.

“Wir hatten den gleichen Traum, die gleiche Vision, unser Leben der Musik zu widmen. Die Musik hat uns immer verbunden – auf eine ganz besondere Art und Weise. Mein Bühnen-Partner und guter Freund ist mir genommen worden, aber es ist die Erinnerung, die bleibt, die mir niemand nehmen kann – Dafür bin ich von Herzen dankbar.”

Dieser Song soll ein Mutmacher sein, für alle, die um einen lieben Menschen trauern. “Wir sehen uns wieder – in einem anderen Leben – aber bis dahin: Genießt eure Zeit auf Erden, verschiebt nichts auf später und lebt euer Leben! Das ist meine Botschaft in diesem Titel.”

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare