Martin Townhall – Angelique (Party Mix 2023)

Martin Townhall liebt Musik und das ist sicherlich einer der Gründe, warum er neben seinem Hauptberuf in regelmäßigen Abständen neue Songs veröffentlicht. Das er dabei verschiedene Genres bedient, zeugt von seiner Leidenschaft für Musik, was sich in kraftvollen Balladen, Schlager oder eben Partymusik ausdrückt. Sein “Angelique” hat er noch einmal neu remixen lassen und so bekommt dieser schöne Schlager mit für den Dancefloor passenden Beats nochmal einen zusätzlichen Drive. Für jede Party und auch für den Airplay im Radio ist diese Veröffentlichung absolut geeignet. Sehr schön.

►Website: https://martintownhall.de

►Instagram: https://www.instagram.com/martintownhall

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare