Geri’s Alpengaudi unterm Sternenhimmel

Bei der 20. Geri’s Alpengaudi, (Schlagerparty) in Rankweils Event-Location Firmament am 2 – 4 August, wird es legendär, denn Geri der Klostertaler feiert auch noch sein 35jähriges Bühnen-Jubiläum als Musiker und Sänger.

Mit dem Geschäftsmodell der guten Laune hat der „ewige Lausbua“ mit seinem 1000 Watt-Lächeln hochkarätige Gäste wie z.B. die Queen des Deutschen Schlagers CLAUDIA JUNG oder das „Jenseits von Eden-Urgestein“ NINO DE ANGELO geladen.Dazu noch die Silvanas, Daniel Martinez, Alex Pezzey, Liane, die Partyhelden, Monique und mehr.

Lass uns deshalb gemeinsam feiern, dann schaffen wir Erinnerungen, die uns ein Leben lang begleiten – bei Geri’s Alpengaudi am 2 – 4. August in Rankweil!

Geri der Klostertaler ist als Sänger, besonders in Österreich sehr bekannt und feiert mit seinen Liedern im Alpenstaat und gesamten Alpenraum Erfolge.

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare