Whitney Winter – Flaschenpost An Mich

Die neue Single von Whitney Winter „Flaschenpost an mich“ liegt nun der Öffentlichkeit vor.
Produziert wurde das Werk von niemand geringerem als Matthew Tasa, der bereits Lieder zum aktuellen Helene Fischer Album produzierte, und für Künstler, wie z.B. Roland Kaiser schreibt. Aufgenommen wurde das Werk im schönen Frankfurt am Main.

Nach ihrem Radio-Charts Erfolg mit „Haus am Strand“, wurde ihr letzter Titel „Signal auf Rot“ direkt auf den Erfolgs-Sampler „Die neuen deutschen Hits 2023“ gepresst und steht zusammen mit ihrem Song in allen bekannten Hifi- und Musikgeschäften.

Jetzt schickt sie sich selbst mit „Flaschenpost an mich“ eine Botschaft in die Vergangenheit – in das Jahr 2010!
Dort macht sie ihren Hörerinnen und Hörern Mut, sich selbst treu zu bleiben und den Glauben an sich selbst niemals aufzugeben. Diese Botschaft trifft mitten ins Herz.

Ein schneller und frischer Pop-Schlager Sound trägt dabei den ausdrucksstarken Musiktext, und natürlich eine Stimme, die unter die Haut geht. Einfach Whitney!

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare