Viviene Thaler – Freiheit Im Gepäck

Ich werde meinem Namen gerecht.

Viviene übersetzt die lebendige die lebhafte.

Ich bin 24 Jahre jung und wohne im Herzen Südtirols, im schönen Sarntal.
Schon im frühen Alter habe ich angefangen mich für Musik zu interessieren. Ich hatte die Möglichkeit mit meiner Familie zu musizieren. Hauptsächlich wurden Lieder von Peter Maffay, Roland Kaiser anderen gesungen, daher stammt meine Liebe und Leidenschaft für den Schlager.

Mit meiner ersten offiziellen Single (Spiel der Magnete – Viviene Thaler) durfte ich bei „Immer wieder Sonntags im ARD“ als Sommerhitkandidatin Teil der Sendung sein.

Am 5. Oktober 2023 erscheint nun meine neue Single „Freiheit im Gepäck“. Den Alltag hinter mir lassen, nicht immer funktionieren müssen, sondern Träume gehen und leben. Ohne Plan und ohne Ziel, mit nur Freiheit im Gepäck. Das beschreibt meine neue Single. Produziert wurde Sie von Lorenzo Scrinzi.

Geschrieben von Kim Vanessa Schmidt und mir.

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare