The BossHoss sind zurück – kraftvoller, lauter und internationaler denn je!
Ein energiegeladener Auftakt zu einem prall gefüllten Jubiläumsjahr: Die Band feiert 2025 ihr 20-jähriges Bestehen mit neuen Songs, einem Studioalbum und einer exklusiven Clubtour.
Am 30. Mai 2025 folgt ein echtes Highlight, das für Aufsehen sorgen wird: Die Single „I’ll Be Back“ – mit niemand Geringerem als Arnold Schwarzenegger als spektakulärem Feature-Gast!
Mit „I’ll Be Back“ liefern The BossHoss ein weiteres musikalische Lebenszeichen ihres kommenden Albums „Back to the Boots“, das am 19. September 2025 erscheint.
Gemeinsam mit Schwarzenegger, der seinen ikonischen Satz „I’ll be back“ beisteuert, setzen The BossHoss ein starkes Zeichen für den Klimaschutz: Sämtliche Einnahmen aus dem Song fließen direkt in die Schwarzenegger Climate Initiative – eine Kooperation mit Haltung und internationaler Relevanz.
Die Live-Weltpremiere des Songs steigt am 3. Juni 2025 beim renommierten AUSTRIAN WORLD SUMMIT in Wien, mit Arnold Schwarzenegger persönlich vor Ort. Eine Bühne mit internationaler Strahlkraft für eine wichtige Botschaft.