Tanja & Ines – Auf Träume Komm Raus

Bei den Fischerchören hatte alles angefangen. Dass diese jungen Frauen Gold in der Kehle haben und mit viel Professionalität die Zuhörer begeistern, blieb der Chorlegende nicht lange verborgen. Viele Jahre waren Tanja und Ines als Solisten-Duett mit dem Herrn der singenden Heerscharen unterwegs. In unzähligen TV-Produktionen, Live-Konzerten und Radiosendungen haben die beiden das Publikum verzaubert.

Die Liebe zur Musik teilen die beiden schon lange. Dabei glänzen sie besonders mit ihrer Vielfältigkeit und Verwandlungskunst. Ob Musical, Klassik, Pop oder Volkslied – Tanja und Ines fühlen sich in den verschiedensten Stilrichtungen zu Hause und können in ihren Programmen immer wieder ihr breites Spektrum unter Beweis stellen. Dabei verschmelzen die helle Sopran- und die warme Altstimme zu einer einzigartigen Einheit. Mit anrührender Schönheit strahlen ihre Stimmen in die Kirchen und Konzertsäle des Landes und darüber hinaus. In ihrer eigenen Live-Show schlüpfen sie zudem in die verschiedensten Rollen und glänzen sowohl im „kleinen Schwarzen“, als auch in glamouröser Abendrobe.

Mit „Auf Träume komm raus“ ihrem neuesten und wohl stärksten Titel, setzen die zwei nun zum Sprung zur Championsleague des Schlagers an.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare