Sabrina Solair – Tabu

In ihrem neuen Song „Tabu“ geht es darum zwischen 2 Männern zu stehen. Wie sollst Du Dich nun entscheiden? Du bist in einer glücklichen und erfüllten Beziehung, voller Sicherheit. Du hast einen Mann, der dich wirklich liebt und wertschätzt. Doch dann steht plötzlich „ER“ wieder vor der Tür. Die große Liebe, die dich einst so sehr verletzt hat und versichert nun, dass er diesmal alles für die Beziehung geben würde und er erkannt hat, dass DU für ihn DIE EINE bist! Zugegeben…eine Situation, die nicht leicht ist! Gibt man seine Sicherheit auf und begibt sich ins Unbekannte, nicht zu wissen, ob er es diesmal ehrlich meint? Aber das Herz, das immer noch so sehr an ihm hängt, stärker als an der derzeitigen Beziehung – wie entscheidet es sich wohl? Gibt man der großen Liebe von einst eine Chance? Bleibt man in der sicheren Komfortzone? Am besten folgt man seinem Herzen!

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare