Rosa Rot – Selbst Wenn

“SELBST WENN”
ROSA ROT (bürgerlicher Name Katja Amberg) hat den Text für diesen modernen Pop-Schlagersong selbst geschrieben. Eine richtig geile Story, wie sie das Leben schreibt: Endlich wieder verliebt sein, vorher Beziehungen gehabt – aber abgehauen, also Stichwort “BINDUNGSANGST”. Eine interessante Hin-und-Her-Story. Na? Traust Du Dich auch nicht, so wie ich? Es knistert….

Rosa Rot steht bereits seit vielen Jahren mit einer eigenen Schlagershow sehr erfolgreich auf der Bühne. Ihre Stimme ist sehr markant und erinnert ein wenig an MICHELLE. Kein Wunder – Michelle spielte und spielt immer noch in ihrem Leben eine sehr große musikalische Rolle. Die Texte sind`s, die KATJA AMBERG an MICHELLES Songs und übrigens auch an denen von MATTHIAS REIM faszinieren. Liegt halt ziemlich nah beieinander…Genau ihr Ding! Eines Tages kam es dann so, dass sich ROSA ROT beim Erfolgsproduzenten MARTIN STEPHAN einen Song bestellt hat, der “sich so ähnlich interpretieren lässt” und der – nebenbei gesagt, auch voll auf Matze Reim gepasst hätte. Aber das ist eine andere Story…

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare