Nadin Meypo – Nicht Mit Mir

Was ist das für ein gutes Gefühl, sich mit einem Menschen, den man sympathisch findet, zu einem ersten Date zu verabreden und dann einen gemeinsamen Abend zu verbringen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, wie dieser Abend nach einem gemeinsamen Essen und einem Drink enden könnte. Die Powerfrau ermutigt alle, nicht alles mit sich machen zu lassen und an einem gewissen Punkt dem Gegenüber Paroli zu bieten und zu sagen „Nicht mit mir“. „Lass es doch sein, ich bin nicht die Frau dafür“ oder „Was du hier machst, das machst Du nicht mit mir, weil Du es nicht ehrlich meinst mit mir“ sind deutliche Worte von einer starken Frau.

Der Song wurde von einer ebenfalls „starken Frau“ geschrieben: Tanja Lasch zeichnet sich verantwortlich für den Text. Die Komposition kommt von Chartkomponist Marvin Trecha. Die Single ist eine Auskopplung aus dem Album „Lass uns das Leben lauter drehn“, welches bei Universal erschienen ist und in den offiziellen Verkaufscharts auf Platz 5 eingestiegen ist. Produziert wurde der Song von Erfolgsproduzent Hubert Molander.

Die selbstbewusste und stets gutgelaunte Sängerin Nadin Meypo präsentiert mit diesem powervollen Song einmal mehr ein Statement. Sie ermutigt alle mit ihrer Dynamik und ihrer Ehrlichkeit sowie ihren direkten Worten, verbunden mit ihrem Charme, positiv und offen auf seinem eigenen Weg durch´s Leben zu gehen, aber gleichzeitig auch anderen Grenzen zu setzen und zu zeigen „Nicht mit mir“

Nadin Meypo - Nicht mit mir
1.29
(Stand von: 2024/02/12 5:11 pm - Details)
Bei Amazon ansehen *
(* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm)
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare