Nachtaktiv – Pumpahits!

0

Andi und Martin haben Humor und lieben Musik. Durch diese Gemeinsamkeiten sind die beiden Sänger- und Songwriter, obwohl sie räumlich 500 Kilometer getrennt leben, zum Powerduo Nachtaktiv geworden. Mit der Debutsingle „Discopumpa“ wurden 2019 sowohl Voting-Charts, Mallorca Bühnen als auch TV und Wettbewerbe gestürmt.

Sie sind einfach echt und supersympathisch. Doch was bewegt die zwei gestandenen Männer? Natürlich nicht nur Spaß, Party und Muskeln. Auch Männer haben Gefühle außerhalb von Hunger und Durst. Mit der Nachfolgesingle „Ungeküsst“ beweisen die Jungs, dass sie durchaus auch im Schlager Fuß fassen können. Ungeküsst war ein Vorbote, der die Mischung des Nachtaktiv-Albums prophezeit. Hart und Zart sozusagen. Eigenkompositionen wurde von Andreas und Martin, wie die Jungs von Nachtaktiv im echten Leben heißen, und dem Team von Mike’s Music Records, von Musikproduzent Mike van Summeren im Studio umgesetzt und anschließend in eine Clubpromotion nach Mallorca geschickt.

2020 hat sich auf diesem Weg der „Pumpahit“ und der „Securityman“ unter den DJs verbreitet. Nachtaktiv schreiben ihre Songs selber und haben hier wieder ein Händchen für zwei GANZVIELGUTELAUNE-Songs bewiesen. Dass dies 2020 so wichtig wird, war dem Team bei der Planung der Mallorcapromotion 2020 noch gar nicht klar. Die Insel musste warten, doch die Jungs haben sich ins TV geschwungen und dort den „Pumpahit“ für ihre Fans performt.

Endlich ist die Zeit für das lang ersehnte Nachtaktiv-Album gekommen. Diese Mischung aus einem einzigartigen Humor und parodistisch versteckter Lebenserfahrung, steckt die Menschen einfach an und bewegt zum Mitsingen. Die sehr schnell wachsende Fancommunity freut sich bereits auf „Mezza Lopez“ und „Macho“. – und nun dürfen sich auch die Medienpartner von Mike’s Music Media (Germany) auf das finale Werk freuen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments