Mike Bauhaus – Nun Sag Schon Adieu

Pünktlich zum Sommer erscheint die zweite Single-Auskopplung aus dem Erfolgsalbum „Zeitlos“ – Nun sag schon Adieu!

Der Hannes Schöner Hit aus dem Jahre 1982 wurde von einem der gefragtesten Produzenten aus dem Schlagergenre, Gerd Jakobs, in ein neues Gewand gepackt, modern arrangiert und produziert!

Mike Bauhaus ist seit den 80er Jahren Fan von „Nun sag schon Adieu“, deshalb war es sein Herzenswunsch den Song neu zu performen und auf seinem aktuellen Album zu platzieren.

Passend zum Sommer nahm sich Mixmaster JJ (Jermaine Jakobs, Sohn von Gerd Jakobs) Zeit und produzierte mit seinem Vater 2 fette Summer Mixe von Nun sag schon Adieu!

Veröffentlicht wird der Song vom erfolgreichen Label Fiesta Records.

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare