Jana Sammer – Das Geht Unter Die Haut

Aller guten Dinge sind drei, so wohl das Motto von Jana Sammer, die mit ihrer neuen Single wieder einmal mehr ihre Schlagerfans wortwörtlich bis unter die Haut berühren möchte.

Mit ihrer ausgebildeten, gefühlvollen Stimme gelingt ihr dies sicherlich auch diesmal. Schon mit dem in Rom aufgenommenen Popschlager „Wenn es regnet“ oder dem Song „Ich brauch Sonne“ verzauberte sie neben vielen anderen Produktionen die Schlagerwelt mit eingängigen Melodien und ihrer unverwechselbaren Stimme und ist seither als der Sonnenschein des Schlagers bekannt.

So führte sie nun zum dritten Mal der Weg in die wundervolle Weltstadt, um mit ihrem Produzententeam auch ihren neuen Titel und das Video in dieser fantastischen Kulisse zu produzieren. „Das geht unter die Haut“ erzählt eine Lebensgeschichte, die überall auf der Welt vermutlich nicht nur einmal passiert und damit wie in allen bisher erschienenen Hits von Jana Sammer vom wahren Leben und der Liebe erzählt. Janas Passion ist die Liebe zur Musik, und mit ihr Geschichten zu beschreiben, mit denen sich die Schlagerfans identifizieren können. Mit dieser neuen Single, die am 12.1.24 veröffentlicht wird, wurden von ihrem Produzententeam noch einmal alle musikalischen Register gezogen, die diesen Song zu einem Ohrwurm machen und mit der einmalig ebenso kraftvollen wie gefühlvollen Stimme von Jana Sammer das Potential zu einem neuen Schlagerhit hat. Das geht buchstäblich „unter die Haut“.

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare