Jack Manuels – Einen Hinter Die Rüstung Römern

Sich den Helm lackieren, ballern oder sich einen hinter die Rüstung römern. Der letzte Ausdruck hat es Manuel Hinmüller besonders angetan. Er ist der Titel seines Debut-Partyschlagers.

Der 25-Jährige aus dem Landkreis Mühldorf im südöstlichen Oberbayern ist als Moderator und Journalist tätig und führt diese Jobs mit ganzem Herzblut aus. „Ich liebe es mit Menschen in Kontakt zu sein, sie mit meiner aufgeweckten Art mitzureißen und mit guter Laune zu versorgen“, so Manuel und fügt hinzu „Man kann schon sagen, mein Herz schlägt für‘s Entertainment und deswegen will ich in dieser Branche weiter Fuß fassen.“ Als begeisterter Schlagerfan und Mallorcaliebhaber, hat er unter dem Künstlernamen „Jack Manuels“ den Song „Einen hinter die Rüstung römern“ geschrieben und am 16. Juni veröffentlicht. Produziert wurde er von Musiker Rich MLWD. Und wer nun wissen will, was es eigentlich bedeutet, sich einen hinter die Rüstung zu römern, sollte sich den Ohrwurm nicht entgehen lassen.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare