Home Free – Save The World

Vor kurzem veröffentlichte die Band das Video für den Titeltrack ihres aktuellen Albums — das zugehörige Musikvideo kann man hier anschauen. Home Free haben sich in der Musikszene längst einen Namen gemacht. Die Gruppe hat bislang über 600.000 Alben verkauft, feiert auf YouTube mehr als 500 Millionen Views und 1,6 Millionen Abonnenten und wurde von Taste of Country zur „beliebtesten A-Capella-Gruppe bei Country-Fans“ auserkoren.

Die heiß ersehnte Rückkehr ins Tourleben nach längerer Pause inspirierte die beiden Bandmitglieder Tim Foust und Austin Brown zu neuer Musik. Home Free haben — das hört man dem Album deutlich an — großen Spaß daran, etwas Neues zu machen und sich dabei gleichzeitig aber treu zu bleiben.

Foust erklärt: „Frühere Alben von Home Free enthielten auch immer Stücke von externen Songschreibern. Dies ist das erste Werk, auf dem alle Originalstücke von Bandmitgliedern geschrieben wurden. Wir freuen uns ungemein, dass unsere Fans diesem nächsten großen Schritt in unserer künstlerischen Entwicklung beiwohnen können!“

Das „Sea Shanty Medley“ von Home Free erfreut sich immer noch großer Beliebtheit bei Fans auf der ganzen Welt. Mittlerweile kommt es auf über 40 Millionen Streams, 27 Millionen Views auf Youtube und fast zwei Millionen Zugriffe auf Shazam. Von Billboard, Rolling Stone, Stone, FOX, Friends und American Songwriter hoch angesehen, schaffen es Home Free auch, mit ihren Coverversionen von Künstlern John Mayer, Blake Shelton, Keith Urban, Maren Morris, oder den Oak Ridge Boys stets neue Fans zu gewinnen.

Save the World
1,29 €
(Stand von: 2024/06/14 4:41 am - Details)
Bei Amazon ansehen *
(* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm)
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare