Gelungene Schlager-Party mit Prince Damien

Gelungene Herz7–Party mit Prince Damien und sechs Schlager-Acts – ab 28. Juli auch im TV und Youtube

“Hammergeile Songs”, „tolle Künstler“, „grandiose Perfomances”, – die Stimmung bei der Herz7 –Schlagerparty am 15. Juli auf der Mainstage beim City Treff in Winnenden hätte nicht besser sein können. Trotz massiver Verzögerungen sorgten die sechs Acts, promotet vom Winnender Kult-Label Herz 7, für viel Begeisterung. Auch wenn Prince Damien mit seiner umjubelten Performance zum Abschluss die Krone aufsetzte: bei der 180-minütigen Schlagershow überzeugten ausnahmslos alle Akteure. Eine 90-minütige Aufzeichnung ist ab 28. Juli auf dem Sender Regio-TV sowie auf Youtube zu sehen.

Es war die erste Winnender Schlagernacht beim City Treff – und die sechs Herz7-Acts Naim, Anuschka Miccoli, Steffen Sturm, Tanja und Ines, Jörg Augenstein und Prince Damien sorgten dafür, dass es bestimmt nicht die letzte war. Die Mischung aus eigenen Songs und bekannten Hits begeisterte.

Acts und Beteiligte der Schlagernacht beim Winnender City Treff V.r.n.l: Jörg Augenstein, Prince Damien, Naim Jerome Antoine Sabani, Hans Derer, Steffen Sturm, Anuschka Miccoli, Tanja & Ines und Natalie Lemberger. Foto: Stefan Nägele

Es war die erste Winnender Schlagernacht beim City Treff – und die sechs Herz7-Acts Naim, Anuschka Miccoli, Steffen Sturm, Tanja und Ines, Jörg Augenstein und Prince Damien sorgten dafür, dass es bestimmt nicht die letzte war. Die Mischung aus eigenen Songs und bekannten Hits begeisterte.

Mit leichter Verzögerung eröffnete NAIM um 22:18 Uhr die Bühne für die Schlagerparty des Kultlabels. Der Backnanger Party-Sänger performte drei Stimmungssongs, die allesamt frenetisch gefeiert wurden. Es folgte Anuschka Miccoli, ebenso attraktive wie eloquente Deutsch-Italienerin. Souverän führte sie durch das Programm und sang sich durch ihr Repertoire, bei dem ihr eigener Song „Forza tirati su“, am meisten gefeiert wurde. Tanja und Ines, einst Gotthilf Fischers Frontladies, servierten charmant und stimmgewaltig ihre bekannten Hits wie „Feuerwerk der Liebe“ oder „Immer wieder geht die Sonne auf“ und freuten sich vor allem über die begeisternden Reaktionen auf ihren brandneuen Mutmach-Hit „Zeit zu leben“, der nicht weniger als 5 (!) mal auf Platz eins bei den Hörern des Schlagersenders SWR 4 stand.

Viel Applaus vor allem beim weiblichen Publikum erfuhr Steffen Sturm mit Radio-Hits wie „Achterbahn“. Der „Phil Collins der Schlagerszene“ (SWR) phrasierte sich sicher durch seine eher sanften Schlager-Songs.

Kurz vor dem großen Finale dann der vielumjubelte Auftritt des Lokalhelden: Jörg Augenstein, Kommunalpolitiker und Schiedsrichterobman, sorgte mit Songs wie „Good Morning Sunshine“ , „Mit 17“ oder „Goodbye my Love“, sowie einem mitreißenden NDW- und Schlagermedley für tosendenden Applaus, der in seiner Vehemenz nur noch von einem übertroffen wurde: Prince Damien. Dem DSDS –und Dschungelcamp-Winner gelang es bei nahezu allen Songs das tosende Publikum mit einzubeziehen. Gefeiert wurde der gesamte Auftritt, wobei seine Hits „Du bist der Hammer“ und „Hab Dich lieb“ besonders gefielen. Highlight: Bei seinem Hit „Easy Breezy“ studierte er mit den Fans nicht nur eine Choreografie mit ein, sondern bat auch zwei mit auf die Bühne: Fiona und Fabian. Beide konnten ihr Glück ebenso wenig fassen, wie die rund 50 jungen Leute, denen der sympathische Künstler nach seiner Show geduldig Autogramme schrieb.

Erst fünf Minuten vor Konzertbeginn aus Rust angekommen verließ Prince Damien um 1.00 Uhr, bei strömendem Regen den Marktplatz, um vier Stunden später erneut nach Rust zu fahren, wo er um 11.00 Uhr bei der TV Show „Immer wieder Sonntags“ auftrat.

Kein bisschen müde, stets lächelnd und im Gegensatz zur Winnender Rockerkluft im Lila Anzug mit Weste präsentierte er sein „Hab dich lieb!“

There is no Business like Showbusiness.

Wer nicht live in Winnenden dabei sein konnte, eine 90-Minütige Aufzeichnung gibt’s hier: Regio TV und auf youtube ab 29.7.und 30.7. ab 20.00 Uhr

ÄHNLICHE ARTIKEL

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Lukas
Lukas
10 Monate zuvor

Tolle Sache. Muss ich mir ansehen, danke.

- Advertisment -

Letzte Kommentare