Gabriella Massa – Fragile (GAB-Licious Remix)

Heiße Tänze in die Spätsommer-Nächte

Auch wenn der Sommer 2023 sich bald verabschieden wird, eine Sache ist sicher: die Liebe ist immer da – die zwar so stark sein, aber eben auch sehr leicht und einfach zerbrechen kann. Die sympathische Italienierin Gabriella Massa veröffentlichte Ende Juni ihren Song “Fragile”. Dieser erschien erstmals in kompletter Eigen-Regie unter ihrem Label Massa Musica Records. Die Künstlerin schiebt nun noch einen Remix nach – den “GAB-licious Remix”. Den “GAB-licious Remix” (GAB ist der Spitzname der Künstlerin) gibt es in der Short & Extended Version. Die Beats mit sommerlichem Touch reißen die Leute auf die Tanzfläche und generieren ausgelassene Tänze.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare