Eloy de Jong & Ross Antony – Viel Mehr Als Das Beste

Eine Woche vor seinem Album Release „Viel mehr als das Beste“ lüftet Eloy de Jong nun sein Geheimnis: Die gleichnamige Single ist ein Duett mit Ross Antony. Auf allen seinen bisherigen Alben hat Eloy de Jong ein überraschendes Duett präsentiert und jetzt erstmals mit seinem Freund Ross Antony. „Ross war der erste, der mich damals direkt nach Promi Big Brother eingeladen hat, in seine Sendung, um meinen ersten deutschen Titel zu singen. Er hat mir in den 5 Jahren, in denen ich solo unterwegs bin, immer mit seinem Rat zur Seite gestanden.“

In diesem ganz besonderen Stück, dem dieser Longplayer seinen Titel verdankt, geht es um Freundschaft: „Viel mehr als das Beste – bist du/Viel mehr als das beste Rendezvous“ und mit ihm zündet er ein euphorisches Feuerwerk mit Disco-Streichern und richtig viel Energie. „Dieses unsichtbare Band“, das ihn natürlich auch in Freundschaft zu Ross Antony und auch seiner Fan-Community verbindet, schwingt hier als Subtext mit, wenn er über persönliche Höhenflüge und Tiefschläge berichtet und seinen Blick „zurück auf diese Jahre“ richtet – und dabei vor allem glücklich und dankbar klingt.

Dass die beiden mit viel Humor auch über sich selbst lachen können beweisen sie in ihrem neuen Video zum Titel „Viel mehr als das Beste“ – mit einer ganz besonderen Persiflage eines weltbekannten Duos erinnern sie an die schrillen 80er Jahre.

Die Single „Viel mehr als das Beste“ ab dem 06.10. als Download und Stream!

Das Video zur Single feiert Premiere am 06.10. um 16 Uhr.

YouTube Link: https://youtu.be/b3InACBG4Qw

Das Album „Viel mehr als das Beste“ ist ab sofort vorbestellbar in diesen Editionen:

❖ 2CD im hochwertigen Digipack

❖ Limitierte Doppel Picture Vinyl im Gatefold (handsigniert und nummeriert)

❖ Exklusive limitierte Fanbox mit CD, DVD, Kleidermagnet, Bandana, typisch holländischer Holztulpe und die Chance auf den Gewinn eines exklusiven persönlichen Treffens bei einem historischen Ausflug in den Niederlanden zusammen mit Eloy de Jong

❖ 5CD/DVD Box

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare