In dem Song geht es darum, dass man sich auf einen Schlag in jemanden verlieben kann – und dass derartig, dass es einem alle Sinne raubt. Wenn man diesen besonderen Menschen dann wiedersieht, verspürt man Vorfreude und Aufregung – was gefühlt eben sehr ähnlich ist, mit dem was man Lampenfieber nennt. Selbst wenn man weiß, dass es immer nur ein paar Stunden sein können, genießt man diese Zeit des Zusammenseins und die Augenblicke. In dieser Zeit geht es nämlich nur um einen selbst.
Sicherlich war jeder von uns schon einmal verliebt, hatte Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen und eine rosarote Brille auf. Es ist ein Ausnahmezustand der einen beflügelt, um den Verstand bringt und auch Verlustängste mit sich bringen kann.
Musik, Komposition und Text stammen aus der Feder von Jörg Lamster. Eingesungen wurde der Track in seinem Wetcat-Studio an einem beschwingten frühlingshaften Apriltag.
„Da es sich bei diesem Song um den ersten handelt, der in Deutschland komponiert und produziert wurde, hat er für mich eine besonders große Bedeutung. Darum bin ich auch sehr froh darüber, dass mein Lied über Fiesta Records veröffentlicht wird. Da ich selber sehr gerne Discofox tanze und dabei den frischen House-Schlager der neueren Produktionen so mag, war für mich klar, dass mein Musikstück genau diesen Sound haben soll.“, beschreibt Viana ihren Song.
Ein Mega schö es Lied ab damit in den Rundfunk und ins Fernsehen
Der Song ist sowas von geil, der muss ins TV und ins Radio💚💚💚
Super toller Disco Fox zum Tanzen 🕺💃 🤗💚🤗💚🤗💚
Mega,
Foxen kann ma a schee drauf 💚💚💚
Super Lied Und sehr schön gut zum Tanzen meine Schwester muss es schaffen
Wow vielen lieben Dank für eure Kommentare 💚💚🎤💚💚