Tom Hauser – Ab Richtung Mond

Der immer reisende, auf den Wellen des Sounds segelnde Roadtripmusiker Tom Hauser veröffentlicht am 5. Mai seine Single “Ab Richtung Mond”. Der Song entführt uns auf eine Reise ins Weltall und lässt uns die Schwerelosigkeit spüren, während wir uns auf den Weg zum Mond machen.

Mit seiner einzigartigen Stimme und einem gefühlvollen Gitarrenspiel schafft es Tom Hauser, eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen. Der Text von “Ab Richtung Mond”ist eine Hommage an die Schönheit und Faszination des Universums und die damit verbunden Träume von Liebe, Sehnsucht und Schwerelosigkeit.

Tom Hauser ist bekannt für seine tiefgründigen Texte und seine außergewöhnliche Stimme, die bereits zahlreiche Fans gewonnen hat. Mit “Ab Richtung Mond” beweist er erneut sein Talent als Songschreiber und Sänger und liefert uns einen weiteren Ohrwurm, der uns noch lange begleiten wird.

Wenn Sie also Lust auf eine Reise ins Weltall haben, dann hören Sie jetzt “Ab Richtung Mond” von Tom Hauser und lassen Sie sich von seiner Musik verzaubern.

Biografie

Tom Hauser – authentisch, impulsiv und tief.

Bewegt von Fernweh, Freiheitsliebe und Frischluft reist der Musiker seit 2019 in seinem Bus durch die Lande und kommt mit seiner am 05.Mai erscheinenden Single „Ab Richtung Mond” zu Euch.
Seine Musik beschreibt eine Reise vom Indie-Pop bis hin zur loopgetragenen Minimal Electro Musik.

Nach jahrelanger Tätigkeit als Bassist und Produzent wurde er mit seinem 2020 erschienenen Debütalbum „Offenes Herz“, welches 2021 für den deutschen Schallplattenkritik Preis nominiert wurde, einer breiteren Masse bekannt und spielte auf renommierten Festivals wie dem Tollwood Festival, North Sea Jazz Festival und Jazz & Joy.

Die Singleauskopplungen „Alles ist Einfach“ und „Guter Grund“ waren u.A. Teil der offiziellen Editorial Playlisten „Deutsch Pop“ und „Deutsche Poesie“ von Spotify.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare