Stella Sophia – 100%

0

Ob STELLA SOPHIA tatsächlich den “Mann für’s Leben” (so der Titel ihrer aktuellen Single) sucht oder ihn bereits hat – das ist nach wie vor ein wohlgehütetes Geheimnis.

Fakt ist: dieser erfolgreiche Song entstammt ebenso zu 100% aus ihrer eigenen Feder wie auch alle anderen Titel ihres brandneuen Debut-Albums!

Immerhin – STELLA SOPHIA weiß wie’s geht: lernte die Reitherin bei Seefeld in Tirol bereits in ihrer Kindheit das Akkordeonspielen und performte im Kinderchor.

Gitarre und Keyboard zu spielen brachte sie sich dann kurzerhand selbst bei.

Und als wäre es noch nicht genug, erlernte sie vor einigen Jahren noch das Spielen der Steierischen Harmonika.

Komplettiert wird das Ganze durch eigene Kompositionen und Texte!

Texte, die das Leben schreibt….

Zieht man daraus jetzt ein musikalisches Resümee – dann ist alles ganz einfach 100% – im flotten trendigen und tanzbaren Popsound…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments