Sanny – Tausend Wege Um Glücklich Zu Sein

Es sind die kleinen Dinge, die alltäglichen, die das echte Glück bedeuten. Dinge die man mit Geld nicht kaufen oder halten kann. Dinge die man unendlich vermissen würde wenn sie plötzlich weg wären. Dinge die man nur mit dem Herzen gut sehen kann, denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Steht Sanny und seine volkstümliche Musik schon immer für das Thema Seelenwellness, so soll das dieser Song noch zusätzlich unterstreichen. Sanny ist aufgrund der immer noch fehlenden Bühnen und Busfahrten, die der Sänger aus Niedersachsen seit Jahren veranstaltet, 2020 auf neue Medien umgestiegen.

Seine Fans werden moderner. Auch die volkstümliche Musik wird schon mit „Wischhandys“ auf Spotify gestreamt. Sanny kommt aber auch digital ins Wohnzimmer. TV-Auftritte und Radiointerviews sowie schöne Berichte und Homestorys in On- und Offlinemagazinen halten seine Fans stets auf dem Laufenden.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare