PM Garage Project – I Want To Be Rich

In der Pandemiezeit trafen sich Markus und Pierre regelmäßig zu zweit in der Garage und anstatt mit der Coverband zu proben, suchte man musikalische Alternativen.

Schnell war ein Laptop mit einer DAW flott gemacht und die ersten Songideen wurden ausgearbeitet.

Alle Gesangsaufnahmen entstehen in der Garage. Als Mikrofonhalter dient zwischen Werkzeugen und Spraydosen ein alter Schraubstock.

Pierre spielt Zuhause die Gitarren, Baß und Keys ein und gibt dem Mix später noch den nötigen “Feinschliff ”

Markus textet und singt alle Songs ein. Nach kurzer Zeit ist dann unser alter Kumpel Frank an den Drums zum PM Garage Project gestoßen, mit dem wir schon einige Jahre Musik in einer Coverband gemacht haben. Bevor ein Song online geht, treffen wir uns in der Garage, wo die einzelnen Spuren zusammengeführt und abgemischt werden.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare