NaXwell x DJ Combo x Sander-7 – Popcorn

NaXwell x DJ Combo x Sander-7 „Popcorn“ – Rückkehr eines Klassikers

Diese Melodie kennt wohl jeder! Popcorn ist eines der bekanntesten Instrumentalstücke. Der Synthie-Pop-Klassiker entstand bereits 1969 und gelangte Anfang der 1970er in der Version von “Hot Butter” zu weltweitem Ruhm. Die Electro House Version von NaXwell, DJ Combo und Sander-7 verbeugt sich vor dem Original, ist aber dennoch unique, zeitgemäß und hat diesen ganz besonderen Vibe, der die Clubs zum Kochen bringen würde, sofern diese denn auf hätten.

Die drei Produzenten hatten trotz Pandemie ein erfolgreiches Jahr 2020. NaXwell & DJ Combo haben mit den Coverversionen von „Dreams (Will Come Alive)“ , „Blue (Da Ba Dee)” und der Eigenkomposition „Superstar“ die deutschen Dance-Charts dominiert und insgesamt weit über eine Million Streams auf Spotify generiert.
Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare