Michaela – Verliebt (Ramba Zamba Remix)

0

Jung, talentiert und das Ziel fest im Blick – Michaela. Nach der Debütsingle folgt nun der „Ramba Zamba Remix“ von „Verliebt“.

Tom Janke, Danny Boldt, René Reuter haben den neuen Beat arrangiert. Unter dem Namen „Ramba Zamba Remix“ erstrahlt der Song in neuem Glanz.

Das Jahr 2019 war für Michaela voller Höhen und Tiefen und war alles andere al einfach für sie. Der Song „Veliebt“ handelt wie die meisten Songs von der Liebe, wie sie still und heimlich kam und plötzlich weg war, über Nacht.

„Es ist mein Herzenssong, mein Herzprojekt, meine eigene Geschichte, die ich letztes Jahr schmerzlich erfahren musste“ so Michaela. Nachdem sie einer Bekannten (S. Mühlau) von ihrer glücklichsten und traurigsten Lebenszeit erzählte, überreichte diese ihr zu ihrem Geburtstag den Text des Titels.

Komponiert wurde von „Verliebt“ von Michaela selbst. Arrangiert wurde der Song von Markus Häderle (Blue Moon Studios).

Michaela möchte mit diesem Song den Menschen, die verlassen werden Mut machen, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Denn keiner ist allein mit seinen Gefühlen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments