Mario Maxim – Es Fährt Ein Zug Nach Nirgendwo (Reloaded)

Nach längerer Auszeit startet Mario Maxim pünktlich ins neue Jahr 2023. Sein neuer Coversong trägt den Namen „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ und wird bereits beim ersten Hören zum absoluten Ohrwurm.

Als „DJ“ hat Mario Maxim im Dezember 2022 nach erfolgreichen 37 Jahren seinen Abschied gegeben. Da er aber sein Hobby nicht komplett aufgeben möchte, bleibt er als Künstler weiterhin in der Pop- Schlagerszene präsent. „Ab sofort überlassen wir nichts mehr dem Zufall“, so der Künstler. Mit neuem Produzenten /Tonstudio (Christian Ingenhoff) können wir gespannt sein und werden noch einiges von Mario Maxim hören.

Anders als was man von einem Fox- Titel gewohnt ist, setzt er mit seiner dunklen Stimme frische und moderne Akzente und wird mit Sicherheit schnell die Herzen der Popschlager Fans erobern und die Tanzflächen der Szene füllen.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare