Manuel Dobler – Goodbye my love goodbye

0

Seine Vielseitigkeit zeichnet Ihn aus. Er versucht sich immer wieder neu. Mit dem Titel „GOODBY MY LOVE GOODBY“ Traut sich Manuel Dobler an einen musikalischen Klassiker.

1973 macht Demis Roussos einen Hit aus diesem Titel.

2 Jahre lang, lag die Idee diesen Titel zu covern, auf Eis! Nun wird der Titel in einem neuen Kleid, erneut das Licht der Welt erblicken. Im Stil von Manuel gesungen arrangierte Enrico Falcone den Titel neu. Mit seiner Stimme und wahnsinnig viel Emotionen und Gefühl, legt Manuel und Enrico, diesem Song ein neues Gesicht auf. Der Song verliert in keiner weiße seine Gefühlvolle Ader. In den Strophen leise und verträumt. Im Refrain volle Power und Emotionen. Lasst Euch mit dieser verträumten Ballade aus den 70er Jahre verzaubern.

[amazon_link asins=’B08576VXJG,B0856Q2V32′ template=’ProductCarousel’ store=’warnowbiz-21′ marketplace=’DE’ link_id=’4749c72f-aa8a-4358-be38-402d6efefacb’]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments