Jörg Bausch – Irgendwie

Jörg Bausch neue Single kündigt sein Album an: „Irgendwie“ ist „Irgendwie Wahnsinn“

Der Essener Sänger und Produzent Jörg Bausch („Dieser Flug“, „Großes Kino“) bringt die Menschen mit seiner Musik seit vielen Jahren zusammen. Bei über einhundert Auftritten pro Jahr, seinen vielen Solo-Konzerten in der König-Pilsener-Arena Oberhausen und im Starlight Express Theater Bochum nutzen seine Fans in ganz Deutschland die Möglichkeit, die Hits von Jörg Bausch live zu erleben.

Mit seiner neuen Single „Irgendwie“, einem Stück Musik zum Glücklichsein, beweist er, daß es ihm bei weitem nicht ausreicht, sich mit jedem Titel noch ein weiteres Mal zu kopieren. „Irgendwie ist heute Nacht alles anders, irgendwie ist heute alles egal“, singt Jörg Bausch gefühlvoll im Refrain. Eine tanzbare, hoffnungsvolle und berührende Geschichte über eine Nacht im Leben zweier Menschen, in der sich auf unerwartete Weise auf einmal alles ganz anders anfühlt. Großes Kopfkino im aktuellen Bausch-Sound!

Das Video zur brandneuen Single „Irgendwie“ wurde über den Dächern seiner Heimatstadt Essen gedreht. Beeindruckende Bilder, eine detailverliebte Geschichte im Blockbuster-Style, zeigen auch hier wie viel Herzblut Jörg Bausch in seinen Musikvideos investiert.

Die gerade erschienene Single „Irgendwie“ macht bereits jetzt neugierig auf das neue Studio-Album „Irgendwie Wahnsinn“, das am 22. November erscheint.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare