Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Julie Lorenzi - Liebst du so wie ich

Julie Lorenzi - Liebst du so wie ich

Sonntag, 22 Mai 2022
17:28 Uhr

Die Frühlings-Single von Julie Lorenzi ist da! Diesmal präsentiert sich die Sängerin mit einem ganz neuen Song - nämlich mit einem des erfolgreichen Komponisten-Duos Jan&Jascha.

„Liebst du so wie ich“ ist eine wunderschöne Liebeserklärung sowie ein Song für Frischverliebte – passend zu Frühlingsgefühlen.
Produziert wird der Titel wieder von Julie Lorenzis bisherigem Produzenten aus Norddeutschland, Carsten Hündling.
Der beschwingte, durchweg positive Song soll Freude bereiten und zum Mitsingen und Tanzen anregen.

Angelique - Pures Magie (DJ Nachtpilot Remix)

Angelique - Pures Magie (DJ Nachtpilot Remix)

Sonntag, 22 Mai 2022
17:20 Uhr

Nachdem Angelique mit „Pure Magie“ die Charts stürmte, dürfen sich auch nun die DJs auf eine super tanzbare Version der Single freuen, die DJ Nachtpilot umgesetzt hat.
„Pure Magie“ bietet eine eingängige Melodie, kombiniert mit nahezu magischen Lyrics.
 
Der Song handelt von der Einzigartigkeit der Liebe. Er beschreibt das Besondere der Liebe als Magie zwischen zwei Menschen. Eine Magie, die man nicht erklären, sondern nur fühlen kann.
 
Hitproduzent Jack Price verleiht dem Titel das gewisse Etwas, während Text und Komposition aus den Federn von Axel Breitung und Thomas Rosenfels stammen.

Pascal Krieger - Mittendrin

Pascal Krieger - Mittendrin

Sonntag, 22 Mai 2022
17:17 Uhr

„Mittendrin“ heißt die aktuelle Single von Pascal Krieger, die sich mit ihrem tollen Schlagerpop-Groove sofort ins Ohr, ins Herz und direkt in die Beine spielt.
 
Der sympathische Sänger und Entertainer aus dem Norden bei Hamburg hat auch bei diesem Song wieder seinen Erfolgsproduzenten Alexander Menke verpflichtet, der im Studio Maschen schon für viele namhafte Stars wie Mary Roos, Gruppe Wind, Truck Stop, u.v.a. komponiert und produziert hat.
 
„Mittendrin“ gibt uns beim Hören sofort dieses Gefühl, dass wir endlich wieder mehr zusammenrücken und auch wieder mittendrin unter anderen sein können.

Melia - Pures Glück

Melia - Pures Glück

Sonntag, 22 Mai 2022
17:03 Uhr

Melia ist ein Sonnenkind - aufgewachsen am Bodensee entdeckte die blonde Sängerin schon früh ihre unerschütterliche Liebe zur Musik und freut sich von Herzen darauf ihre wunderbaren Songs endlich mit der Welt teilen zu dürfen!
 
Den Start macht ihre erste Single „Pures Glück“ - und der Titel ist Programm!
Facettenreich, modern und gut gelaunt verspricht der frische Schlager-Sound von Melia direkt vom Ohr ins Herz, und ja, auch ins Tanzbein zu gehen. Was für ein Auftakt in den Sommer!
 
Im Mittelpunkt steht Melia mit ihrer bezaubernden und ebenso gewaltigen Stimmkraft, die den Text von „Pures Glück“ nicht nur einfach singt, sondern auch lebt.

Christa Fartek - Die Träume von damals

Christa Fartek - Die Träume von damals

Sonntag, 22 Mai 2022
16:57 Uhr

Schlager meets Country – so lautet das Motto der kommenden CD von „Nashville and me“.
Mit der brandneuen Single von Christa Fartek „Die Träume von damals“ zeigt die Künstlerin ihre Vielseitigkeit als Sängerin.
 
Einige Zeit nach der Veröffentlichung ihres Country Albums „Don’t give Up“ erscheint im Mai 2022 Christa Farteks neues Studioalbum „Nashville & me“. Damit schlägt sie ihren ganz eigenen Weg ein: Eine CD, die Pop-Schlager und Country Songs vereint. Mit der Single Auskoppelung „Die Träume von damals“ wird die Künstlerin wieder ihre Fans begeistern.

Engel B. - Immer noch Rock'n'Roll

Engel B. - Immer noch Rock'n'Roll

Sonntag, 22 Mai 2022
16:35 Uhr

Engel B. ist zurück, nach wie vor seinen Fans und sich selbst treu geblieben.
 
„Immer noch Rock ‘n Roll“ – ein Song aus eigener Feder, der mehr über ihn verrät wie kein anderer.
 
Es geht um ein Lebensgefühl, immer in Bewegung zu bleiben, nach Vorn zu blicken, seinen Platz im Leben zu kennen und ja, auch das Feiern nicht zu vergessen. Grundehrliche Worte und eine kraftvolle Produktion, getragen von dieser markanten Stimme, erreichen genau diese selbstbewussten Menschen, die wissen, woher sie kommen und wohin sie gehen.
 
„Immer noch Rock ‘n Roll“ – das „Wir sind alle über 40“ 2.0 .

Lukas Mando - Verrücktes Leben

Lukas Mando - Verrücktes Leben

Sonntag, 22 Mai 2022
16:27 Uhr

Mit der neuen Single „Verrücktes Leben“ steht Lukas Mando in den Startlöchern und hat einiges an fesselnden und interessanten Geschichten dazu parat, da dieser Song von seinem eigenen Leben handelt.
 
Für „Verrücktes Leben“ hat sich Lukas Mando den Musikproduzenten Jörg Lamster ins Team geholt, der bereits für G.G. Anderson und Peter Sebastian produziert hat. Durch diese Produktionserfahrung ist ein Sound entstanden, durch welchen man sich sehr gut in die 80er zurückversetzen kann.
 
Lukas Mando machte mit 20 Jahren seine ersten Anfänge als DJ. In den darauffolgenden Jahren moderierte Er mehrere Konzerte und war auch als Animateur tätig. Seine Leidenschaft zum Singen erkannte Lukas Mando als er an mehreren Talentwettbewerben teilnahm und diese auch gewann.

Jelfi - Regen in Paris

Jelfi - Regen in Paris

Sonntag, 22 Mai 2022
16:02 Uhr

Ein Regensturm der Emotionen! Gewaltig wie ein Sommergewitter ausbrechen kann ergießt sich die Liebe manchmal im Bruchteil einer Sekunde über uns!

Genauso stürmisch erobert die neue Single von Jelfi „Regen in Paris“ die Herzen der Hörer.

Man kennt vielleicht die Situation in einer Beziehung festzustecken, die nur noch unglücklich macht, doch man kann sich einfach nicht lösen.Wenn dann jedoch Jemand aus dem Nichts erscheint und dieser Moment der rasenden Leidenschaft auch noch verboten ist, dann trifft Wasser auf Elektrizität.

Lars Heise - Alles dreht sich

Lars Heise - Alles dreht sich

Sonntag, 22 Mai 2022
15:00 Uhr

Liebe kann so schön sein! Für Lars Heise dreht sich gerade die ganze Welt! Im Rausch der Gefühle geht die „Tour de Schlager“ für ihn erneut nach Paris, die Stadt der Liebe.
Im Liebestaumel besingt der leidenschaftliche Radfahrer aus Paderborn seine Liebste. Erneut tritt Heise als Songwriter auf, gemeinsam mit Singer-Songwriter-Produzenten Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag), die auch Komposition und Produktion beisteuerten.

„Die Gefühle fahren Achterbahn“ – das Gefühl des frisch verliebt seins transportiert Lars auf seine ganz besondere Art direkt in die Herzen der Hörer.

Zum modernen Radiomix im frischen Frühlingsgewand präsentiert Lars Heise seinen Hörern ebenso einen coolen und elektronischen Van Gardan Remix seiner neuen Single „Alles dreht sich“ nebst Musikvideo von Jelfi Media.

Symphatisch, ehrlich, freundlich – Lars Heise!

Claudia Glueck - Ich lieb dich doch (Cesareo DeeJay Mix)

Claudia Glueck - Ich lieb dich doch (Cesareo DeeJay Mix)

Sonntag, 22 Mai 2022
14:55 Uhr

Mit dem Titel „Ich lieb dich doch“ startete Claudia Glueck 2018 ihren Weg als Schlagersängerin und landete schon damals mit der Radioversion in vielen Herzen.
 
Jetzt präsentiert uns Claudia Glueck diesen Titel in einem ganz besonderen „Cesareo DeeJay Mix“, der einfach ganz anders und speziell ist und somit weitere Herzen erreichen wird.
 
Sie spricht mit ihrem Titel „Ich lieb dich doch“ genau das an, wonach sich so viele Menschen sehnen. Liebe und Leidenschaft mit einem ganz besonderen Menschen teilen zu wollen. Egal wie viele Stunden sich Verliebte nicht sehen oder auch wie viele Kilometer zwei Verliebte voneinander entfernt leben. Mit den romantischen Worten „ Ich lieb dich doch, egal wo du auch bist“, hat Claudia Glueck beim Schreiben des Songtextes an Jene gedacht, die sich auf die gemeinsame Zeit mit einem ganz besonderen Menschen freuen, wenn sie sich wiedersehen.

StereoLand feat. Tom Luca - So wie ein Wunder

StereoLand feat. Tom Luca - So wie ein Wunder

Sonntag, 22 Mai 2022
14:50 Uhr

StereoLand steht für moderne Pop- und Schlager Produktionen, aber auch für Neues, abseits des Mainstreams, wie in der letzten Produktion „Nochmal jung sein“ gut zu hören ist.
 
Hinter StereoLand verbirgt sich der Komponist, Texter und Produzent Alexander Jantz, der sich bei den Werken auch gerne „featuren“ lässt.
Alexander war in den 90zigern erfolgreich als DJ unterwegs und produziert heute im Studio seine eigenen Songs.
 
Mit der brandneuen Scheibe „So wie ein Wunder“ hat sich Alex den Profisänger Tom Luca mit ins Boot holen können.

Kapfer & Kapfer - Life (Lass uns leben)

Kapfer & Kapfer - Life (Lass uns leben)

Sonntag, 22 Mai 2022
14:31 Uhr

“ KAPFER & KAPFER – LIFE… LASS UNS LEBEN..“

 Kapfer & Kapfer präsentieren Ihre neue Single  “ LIFE - LASS UNS LEBEN…“. LEBEN – LIEBEN – LACHEN – TANZEN – FEIERN…  Als ob jeder Tag der Letzte wäre… Und das machen Alfred & Stefan musikalisch mit Ihrem NEUEN - GUTE - LAUNE – POP – SCHLAGER. Und am BESTEN geht das mit guter Musik. BOOOOOMMMMM “LIFE - LASS UNS LEBEN…“ Denn das Leben ist zu kurz..

 “ KAPFER & KAPFER – LIFE… LASS UNS LEBEN..“

Franziska - Appartement 110

Franziska - Appartement 110

Sonntag, 22 Mai 2022
13:57 Uhr

Emotionen und Worte authentisch und glaubwürdig zu präsentieren gehört zu Franziskas großen Stärken als Sängerin. „Appartement 110“, ihre aktuelle Single, ist erfüllt von Sehnsucht, Liebe und Verlangen. Nach einer unvergesslichen Erfahrung im „Appartement 110“ kann die Protagonistin des Songs das Erlebte nicht abschütteln. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ihren Partner der damaligen Nacht wiederzusehen. Doch als sie das Hotel aufsucht, ist „Appartement 110“ schon belegt…. Oder?

Franziska verleiht der Protagonistin überzeugend ihre Stimme und schafft es mühelos, die Gedanken und Gefühle einzufangen und authentisch wiederzugeben. Ihre zarte Klangfarbe umschmeichelt die Textzeilen und bringt dem Zuhörer die Geschichte auf sanfte Art und Weise näher.

Silvia Kaufmann - Tanz auf Sonnenstrahlen

Silvia Kaufmann - Tanz auf Sonnenstrahlen

Sonntag, 22 Mai 2022
13:43 Uhr

Der neue Song von Silvia Kaufmann ist etwas ganz Besonderes für sie, da dieser ihr neues Ich erstrahlen lässt. Er stellt eine Botschaft von Silvia an alle Herzen der heutigen Zeit dar.

Wenn wir aus der kleinen Begrenzung ausbrechen und uns in das große Ganze wagen, fühlen wir uns selbst wie die Sonnenstrahlen, auf denen wir tanzen. Auch wenn der Weg in das neue Bewusstsein oft hart erscheint und wir überall Steine aus dem Weg rollen müssen, ergreift uns mit jedem Schritt eine ganz neue Energie, die uns immer mehr antreibt und uns zuletzt in eine nie gekannte Leichtigkeit führt, in etwas Unbeschreibliches!

Sunrise - Das Leben schmeckt nicht ohne Dich

Sunrise - Das Leben schmeckt nicht ohne Dich

Samstag, 21 Mai 2022
19:35 Uhr

Die große Liebe zerbricht und man trauert ihr hinterher… nichts hat mehr Sinn und man schwelgt in Erinnerungen an vergangene glückliche Zeiten. Immer wieder die Frage nach dem „Warum?“ und „Was habe ich nur falsch gemacht?“. Alles sinnlos ohne Dich… warum kann`s nicht wie früher sein?

Viele haben dieses Gefühl bestimmt schon erlebt und eine harte Zeit durchgemacht und nun hat es auch SUNRISE getroffen – allerdings nur musikalisch! „Das Leben schmeckt nicht ohne Dich“ ist die 3. Single-Auskopplung aus dem aktuellen Album „Luft & Liebe“ der beiden Südtiroler Musiker Arno Blasbichler und Florian Wieser. Und so traurig auch der Text ist und man sich in die Situation reinversetzen kann, so schwungvoll ist die Melodie und man kommt mit diesem tanzbaren Fox-Titel wieder auf andere Gedanken!


Der Neue Chat
Wunschbox
Wunschtitel:
für wen?
von:
Gruss an:

WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Veranstaltungstipp
Wir suchen Dich
Statistik