Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Alex Seebald - Sinnesexplosion

Alex Seebald - Sinnesexplosion

Freitag, 07 Mai 2021
17:33 Uhr

Mit ihrem in 2020 veröffentlichten Titel „100.000 Endorphine“ erntete die aus Übach-Palenberg stammende Künstlerin, Alex Seebald, erhebliche Achtungserfolge. Sehr zur Freude Seebalds.

Doch womit sollte man im Jahr 2021 nun musikalisch anknüpfen? In welche Richtung sollte der neue Titel gehen? Diese Frage beschäftigte Seebald durchweg.

Alex ist dafür bekannt, mit Ausnahme ihres letzten Songs, die Text aus eigener Feder entspringen zu lassen. So wagte ihr langjähriger Produzent, Hans Haas (FoxTon Music), ein Experiment:

Er lieferte Seebald ein „nacktes“ Playback, in dem sie sich ihrer musikalischen Kreativität zu 100% hingeben konnte. Das Experiment ging auf: mit ihrem brandaktuellen Titel verstand es die Künstlerin Text und Melodie in Einklang zu bringen.

Nicole Scholz - Ich Will Sing'n

Nicole Scholz - Ich Will Sing'n

Mittwoch, 05 Mai 2021
20:14 Uhr

Der Wunsch mit der Musik andere Menschen zu erreichen und zu berühren, entstand bei Nicole Scholz bereits sehr früh. Mit 11 Jahren hatte sie ihren ersten eigenen Solo-Auftritt.

Von diesem Tag an wusste sie, dass Musik und Gesang ihre Zukunft sein werden. Mittlerweile ist die 25-Jährige Süddeutsche auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen in ganz Deutschland, sowie europaweit vertreten und nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer natürlichen und bodenständigen Art kann man Nicole Scholz nur mögen, was durch ihre Liebe und Leidenschaft zur Musik bei jedem ihrer Auftritte noch verstärkt wird.

Nachdem sie nun, über 15 Jahre, in den verschiedensten Bands und Genres als Sängerin tätig war, wagt die gefühlvolle Powerstimme nun den nächsten Schritt, mit ihren eigenen und ganz persönlichen Songs. Ihre Debut-Single "Ich will sing'n" entstand in Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzenten André Stade und ist eine Hommage an alle verliebten Menschen da draußen und bringt nicht nur die Schmetterlinge im Bauch zum Tanzen, sondern auch die gute Laune und den Sommer zurück in unsere Herzen!

Heidi Jahns - Ein kleines bisschen Du (Pottblagen Remix)

Heidi Jahns - Ein kleines bisschen Du (Pottblagen Remix)

Mittwoch, 05 Mai 2021
20:01 Uhr

Die talentierte Deutsch/Pop-Schlager Sängerin Heidi Jahns kann es nicht lassen. Zu ihrer dritten Single „Ein kleines bisschen Du“ wird es nun auch eine Remix-Version geben.
 
Im Song "Ein kleines bisschen Du" geht es um eine Beziehung mit allem Drum und Dran. Sie möchte ihn nicht nur ein bisschen, sondern mit Haut und Haaren und ihn nicht mit einer anderen teilen.
 
Der Text stammt aus der Feder und aus den Gedanken von Alex Rosenrot. Produziert wurde der Song von Michael Fischer und gemixt von den Pottblagen. Mit ihren DJ-Händen zauberten sie neue elektronische Beats und verwandelten aus dem Sound der Originalversion neue tanzbare Klänge.

Gabriella Massa feat. Edin Colic - Ich Hab Nie Aufgehört Dich Zu Lieben (Pottblagen Music)

Gabriella Massa feat. Edin Colic - Ich Hab Nie Aufgehört Dich Zu Lieben (Pottblagen Music)

Sonntag, 02 Mai 2021
19:34 Uhr

Gabriella Massa, die Italienerin mit ihrem sympathischen holländischen Akzent, hat schon so manches deutsches Schlagerherz sowie Fans und Fachleute mit ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihrem italienischen Flair erobert.

Ich hab nie aufgehört dich zu lieben”, so heißt der neue Song von Gabriella Massa. Nach ihrem Erfolg mit “Non Succederà Piu (das lass ich nicht zu)” und “Sie suchen nach Liebe” präsentiert Gabriella Massa zum Frühlingsanfang nun ihren ersten eigenen Song, mit frischen Sounds und neuem Beat, sowie mit einem deutsch/italienischem Text.

Claus Marcus - Das Beste Kommt Jetzt

Claus Marcus - Das Beste Kommt Jetzt

Sonntag, 02 Mai 2021
19:28 Uhr

Mit seiner Single „Wir leben bunt“ meldete sich Claus Marcus nach einer kurzen Auszeit im letzten Jahr erfolgreich zurück und es ist an der Zeit die zweite Singleauskopplung „Das Beste kommt jetzt“, aus dem in Kürze erscheinenden Album zu präsentieren.

Das Jahr 2020 war bedingt durch die Corona Pandemie für viele Menschen sicher eines der schwersten, dennoch ging aus dieser Zeit auch viel positives hervor. Man lernte wieder den „kleinen Dingen des Lebens„ mehr Beachtung zu schenken und sie zu schätzen.


Claus Marcus hat diese „kleinen Dingen des Lebens„ in ein Lied mit „ Ohrwurmcharakter“ verpackt.

Chris Waldner - Hautnah Spürn

Chris Waldner - Hautnah Spürn

Sonntag, 02 Mai 2021
17:41 Uhr

Chris Waldner startet mit neuem Song "Hautnah spürn" durch

Chris Waldner besingt nicht nur textlich ein Feuerwerk der Leidenschaft, sondern entfacht es auch mit seinem neuen Song "Hautnah spürn". Nach dem Überraschungserfolg seiner Debüt-Single  "Am Ende der Nacht" erzählt der Newcomer aus Tirol diesmal von der großen Liebe, dem Kribbeln im Bauch und von den schönsten Momenten im Leben, die einem mit dem richtigen Menschen an seiner Seite beschert sind. Den Text hat Chris Waldner selbst verfasst, während er bei der Melodie wieder auf das Hit-Gefühl seines Produzenten Hannes Marold vertraut hat. 

Alexander Martin - Hör Doch Auf

Alexander Martin - Hör Doch Auf

Sonntag, 02 Mai 2021
17:28 Uhr

Die Tage werden wärmer, die Blumen sprießen und die Frühlingsgefühle nehmen Fahrt auf. Auch Alexander Martin beschäftigen die Gefühle: Das Lächeln, das die eigenen Hormone aus der Bahn wirft oder der ständige Gedanke an den Schwarm, der bis ins Traumland währt. In seiner neuen Single „Hör doch auf“ beschreibt er die Gedanken und Gefühle eines frisch Verliebten geradezu perfekt – bis hin zur innerlichen Diskussion, sich nicht noch einmal verlieben zu wollen. Doch wenn jemand einmal mit voller Wucht ins eigene Leben kracht kann man oft kaum noch was dagegen machen…

Bei der Produktion hat sich Alexander Martin wieder Erfolgsproduzenten Thomas Rosenfeld, mit dem er in der Vergangenheit bereits sehr erfolgreich zusammengearbeitet hat, ins Boot geholt. Dieser hat den Song in einen tanzbaren, Gute-Laune-Schlagerbeat gekleidet, der Lust auf Liebe, Sommer und Party macht. Das Up-Beat-Tempo, kombiniert mit gelungenen Melodien verleihen der Single „Hör doch auf“ absoluten Ohrwurmcharakter.

Sabrina - Immer Wieder (Party Remix)

Sabrina - Immer Wieder (Party Remix)

Sonntag, 02 Mai 2021
12:02 Uhr

Sabrinas Sommer-Partykracher "Immer Wieder"

Eine Schlagerhymne auf die Freundschaft

Sabrina gibt Vollgas - und das immer wieder! Ihre neue Single versprüht gute Laune pur.

Knallige Beats, Melodien zum Mitsingen und ein emotionaler Text über eine echte Freundschaft - das ist der freche Mix, mit dem Sabrina nicht nur ihre Fans zum Tanzen bringt!

"Mit dem Song möchte ich mich bei meinem langjährigen Freund bedanken, der immer (wieder) für mich da ist", so die Stuttgarter Sängerin. Ihr neuer Song wurde von Michael Corda komponiert und getextet, sowie von Bob Whiteman produziert. Mit "Immer Wieder" will Sabrina jetzt so richtig durchstarten. Ihre wilde und fröhliche Art zieht jeden zur Tanzfläche. Wo Sabrina auftritt, gibt es jede Menge Spaß und Action!

Daniel Joel - Wenn Ich Sie Seh

Daniel Joel - Wenn Ich Sie Seh

Samstag, 01 Mai 2021
20:04 Uhr

Poppig, Rockig - Schlager!!
 
Mit "Wenn ich Sie seh" legt der Sänger einen Song auf den Tisch, der  
eine tiefsinnige Story erzählt. Selbst geschrieben, will er mit dieser  
Story sein Glück sehr nah bringen.  
 

Joe Ana - Nur bei dir

Joe Ana - Nur bei dir

Sonntag, 25 April 2021
18:21 Uhr

Joe Ana bringt Farbe in die Musiklandschaft. Mit ihrer humorvollen, verrückten und lockeren Art präsentiert die Schlagersängerin ihre Single „Nur bei dir“. Zuletzt sorgte die junge Vogtländerin ja sogar mit einem Brief an Dieter Bohlen für Aufsehen. Gemeinsam mit vielen Menschen zu feiern, zu lachen und zu singen, das ist Joe Anas Mission und das vermittelt auch der brandneue Song. Unterstützung hat sie sich dabei von Erfolgsautor Alexander Scholz und dem Produzententeam Dominik Hemmer / Michael Macher von USP Media geholt. Max Ryssel, der Gitarrist von Joe Ana sorgte für die passende Melodie.  Es entstand ein facettenreicher Popschlager der sofort ins Ohr geht.  Joe Ana verfolgt intensiv ihren Traum, die Menschen mit ihrer Musik zu begeistern und gibt ihr positives Lebensgefühl gern weiter.


Wer ist Chat
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Umfrage
Hier wird geöffnet – dort wird geschlossen: Was gilt eigentlich wo?
 
Sollten die Corona-Beschränkungen bundesweit einheitlich sein?
Lottozahlen
Statistik