Hardy und Heroes feat. Warthy – 1000 Hände

0

Manchmal sind es nur kurze Augenblicke, die zu “Momenten für die Ewigkeit” werden. Manchmal sind es eben diese Momente aus der Vergangenheit, die uns in dieser Gegenwart Hoffnung auf die Zukunft geben. Und manchmal gibt es auch Mut und Kraft, zu wissen, daß uns in diesem außergewöhnlichen Hier und Jetzt “1000 Hände” zur Seite stehen.

Mit der gefühlvollen Ballade „1000 Hände“ präsentieren „HARDY UND HEROES“ nicht nur einen weiteren Vorboten ihres Debütalbums, sondern ein absolut gelungenes Featuring: Während Frank „Hardy“ Wedler den Text beisteuerte, stammt Musik und Idee von Jörg „Warthy“ Wartmann – dem Mann, der ansonsten von Anfang an als Arrangeur maßgeblich den „Hardy und Heroes“-Sound prägt. Das Gitarrensolo des begnadeten Musikers, auf dessen Fähigkeiten auch viele andere Künstler*Innen von Beatice Egli bis Unheilig vertraut haben und vertrauen – zweifelsohne ein Highlight von Song und Video.

Gönnen wir uns also ein paar „Momente für die Ewigkeit“ und träumen mit „HARDY UND HEROES feat. WARTHY“ von 1000 Händen, 1000 Herzen , 1000 Lichtern …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments