DJ Teddy-O feat. Jay Moore – Complete

+1

Der berühmte und signifikante Catchphrase eines bekannten US-Amerikanischen Produzenten, passt dieser Tage wie die Faust aufs Auge was unseren Kölner Produzenten und DJ Teddy-O angeht. Der veröffentlicht nämlich mit „Complete“ heute seine aktuelle Single über HYPED Tracks Records im Vertrieb von iGroove!

Nach dem erfolgreichen Release (#3 der Deutschen DJ Charts) des „Get you one” Tracks (featuring Tommy Gunz), präsentiert uns Teddy-O mit Jay Moore einen hochinteressanten Newcomer. Jay Moore stammt ursprünglich aus Nigeria, lebt und arbeitet aber zur Zeit in London (UK).

Der Kontakt entstand ursprünglich über Instagram. Schnell stellte man fest, dass beide große Afro-Beat Fans und Supporter sind. Über diese gemeinsame Leidenschaft entstand die Idee zur Kollaboration für die nun vorliegende „Complete“ Single.
Der Afro-Beat Sound hatte daher natürlich großen Einfluss auf die Entstehung des Songs. Auch andere Künstler wie Burna Boy, Tekno und Davido ließen sich bereits erfolgreich davon inspirieren.
„Complete” ist ein absolut smoother und trotzdem radio- sowie clubtauglicher Track. Egal ob (mittelfristig hoffentlich wieder) auf den Dancefloors der Republik oder über die Radio-Airwaves, der Song bleibt hängen indem er den aktuellen Zeitgeist, nicht nur von Urban-Sound-Liebhabern, perfekt trifft.

Leider konnte aufgrund der Corona-Situation bis dato noch kein Videoclip gedreht werden. Das Projekt ist aber bereits in Planung und wird zeitnah nachgeliefert.

Damit aber noch nicht genug! Eine gemeinsame EP der beiden Künstler ist ebenfalls schon in Arbeit. Man darf also gespannt sein, was die beiden in Zukunft noch vorlegen werden… Heute, hier und jetzt ist aber erstmal „Complete” Time!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments