Christina Stürmer – Das ist das Leben

0

Christina bleibt Daheim. Die überaus sympathische, weil authentische Musikerin sieht das nicht pandemisch. Sondern künstlerisch. So packte sie sechs wohlsortierte Lieder ihres Albums Überall zu Hause am Krawattl, dazu noch ihre Band und machte es sich in den eigenen vier Akustikwänden gemütlich. Warm, intensiv und nah klingen die Selbstcoverversionen. Und als wäre man dabei, in dem heimeligen Zuhause, offenbart sich dennoch der Blick durch ein Panoramafenster nach draußen. In die Welt der Träume, die jeden antreiben. Der Mount Everests, die jeder zu besteigen hat. Jetzt oder in ein paar Jahresn. Des Fahrtwindes, der einem so süßlich wie rau um die Ohren pfeift, auf der Suche nach dem liebsten aber auch nach dem eigenen Herz.

Und als wäre es nicht gemütlich genug, veröffentlicht Christina die EP Zu Hause auf ihrem eigenen, neu gegründeten Musiklabel Ich Lebe.

Hört doch mal vorbei, es ist bestimmt für jeden ein Platz in Christinas Wohnzimmer frei.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments