Arno Verano – Halt mich fest (Formwandla Remix)

+1

Der Hamburger Sänger überrascht mit einem top modernen Remix von „Halt mich fest“, der die aktuellsten Stilrichtungen der Dance Szene aufgreift. Remixer Formwandla bietet durch seinen basslastigen Synthsound eine echte klangliche Alternative zum „DJ Mix“ ohne den ursprünglichen Vibe des Stückes zu verlieren. Elemente aus „Tropical Dance“ oder „Future House“ bringen ein echtes Sommer Feeling, das auf der Tanzfläche wie auch bei der Beach Party begeistert!

Der Song „Halt mich fest“ ist allerdings nicht nur der vordergründige „Gute Laune“ Hit. Eine tiefgründige Botschaft schwingt mit und wird im kommenden Video weiter erklärt. Sänger und Texter Arno Verano beschreibt sie: “Plötzlich begegnet man diesem einen Menschen und möchte ihn nie mehr gehen lassen. Nie mehr allein sein, alles gemeinsam überstehen. Die Vergangenheit hinter sich lassen. Man erlebt tolle Augenblicke aber letztendlich gibt es keine Garantie, auch nicht wenn man diese Person am liebsten für immer festhalten möchte“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments