Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Lexine & Ney Portales - Pa Olvidarte

Lexine & Ney Portales - Pa Olvidarte

Sonntag, 13 Juni 2021
18:48 Uhr

Mit dem Song „Pa Olvidarte“ liefern Lexine & Ney Portales nicht weniger als die Anwartschaft auf den Sommerhit 2021! Bringt dieser Titel doch alles mit, was es für einen Sommerhit braucht. Die Deutsch-Spanische Produktion versprüht pure Lebensfreude, Spaß und gute Laune.

Die beiden DJs und Produzenten Rick „Lee“ Lecluyse (u.a. seit 2009 Producer für das TV Format "Disco Deluxe" bei Deluxe Music TV-Germany© und vielen Produktionen seit den 80ern) und Danky Cigale (Produzent und Remixer unter anderem für Haddaway, Soultans, Alphaville, Thea Austin [Rhythm is a Dancer / SNAP!], Rhythm Inc. u.v.a. mit weltweiten Dance Charts Top Platzierungen) haben alle ihre Erfahrungen einfließen lassen und mit dieser Produktion einen Song der Spitzenklasse geschaffen.

Mit Lexine & Ney Portales haben sie zudem noch Künstler der Extraklasse gewinnen können! Ney Portales, geboren und aufgewachsen in Santiago de Cuba, ist ein Vollblutmusiker. Er steht seit seiner Kindheit auf der Bühne. Nach Abschluss seines Gesangsstudiums startete er schon seine erste Europatournee. In Europa stand Ney für bekannte Künstler wie Gypsy Kings, Addys Mercedes und andere im Studio. Bei gemeinsamen Live-Acts mit Oscar D'León, Los Van Van, Buena

Conny Schwarz & HusBand - Ich bin Ich

Conny Schwarz & HusBand - Ich bin Ich

Samstag, 12 Juni 2021
19:19 Uhr

Conny Schwarz

Sängerin, Acoustic Gitarre, Bluesharp und Waschbrett

In Jena (Thüringen) aufgewachsen ist Conny seit jeher auf dem künstlerischen Pfad.

10 Jahre Schauspielunterricht in Jena förderten Sprache und Gesang.

Aber eigentlich ist Conny ein so genanntes Naturtalent.

Ihre Stimme ist kurz gesagt der Hammer.

Nicht alltäglich, weshalb sie schon in ihrer Jugend für Freunde am Lagerfeuer singen musste (durfte).

Chris Flyke - Delorean Overdrive

Chris Flyke - Delorean Overdrive

Freitag, 11 Juni 2021
19:47 Uhr

Deutschlands erster NEON WAVE Hero!

Mit einem explosiven Sound-Feuerwerk rast Deutschlands ERSTER NEON WAVE HERO  durch die Schallmauern der Musikgeschichte:  CHRIS FLYKE, der Hamburger Sänger, Produzent und DJ hat sich zur Lebensaufgabe gemacht,die buntesten Sounds der Jahrzehnte zu vereinen und sie zeitgemäß klingen zu lassen! Seine neue Single DELOREAN OVERDRIVE bringt es auf den Punkt: In dem wohl bekanntesten Auto der Popkultur, der spacigen Zeitmaschine aus  BACK TO THE FUTURE holt er die schillerndsten Vibes der 80s-2000s und bringt sie uns  im aktuellen Sound zurück in die Zukunft!

Aber Chris Flykes Style ist weitaus mehr, als nur das Reiten auf der gerade allseits beliebten 80er Welle, denn es steckt ein beeindruckendes Motto dahinter: „NEONYZE YOUR LIFE!“ Da sich Chris is seinem Leben häufig den Zwängen der Gesellschaft entgegengestellt hat, glaubt er fest daran, daß alles gut wird, wenn man seinem Herzen folgt: Outing mit 19, Aufstieg vom Garagenmusiker zum ausgebuchten Festival DJ mit bisher über 700 Bookings und schließlich auch der Bruch mit seinem eigentlichen Beruf und der „mehr-Schein-als-Sein-Welt“ der Werbung!

Edina Pop – Schritt für Schritt (Step by Step)

Edina Pop – Schritt für Schritt (Step by Step)

Sonntag, 06 Juni 2021
12:59 Uhr

EDINA POP - Erste Solo-Veröffentlichung seit fast 15 Jahren!

Die Geschichte ist frei erfunden! Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig!

Aber könnte es sein, dass der Texter sich „rein zufällig“ an MEGHAN und HARRY orientiert hat? Hören Sie mal genau hin! Es könnte die Übersetzung eines satirischen Songs, bzw. Gedichtes aus der englischen Boulevard-Presse sein! YEAH!

„STEP BY STEP – noch eh Du es kapierst, ist es schon passiert!“ heißt es im Refrain.
EDINA POP – Schlagerlegende als Solistin und Mitglied der weltweit erfolgreichen Popgruppe DSCHINGIS KHAN erzählt uns auf ihre unverwechselbare Art eine Story, die es nicht nur in Königshäusern gibt! Auch die rockige musikalische Begleitung ist „rein zufällig“.

Solarkreis feat. Naomi Burke - OK

Solarkreis feat. Naomi Burke - OK

Donnerstag, 13 Mai 2021
17:35 Uhr

Wenn nicht immer alles nach Schema F läuft, die Zeiten teilweise schwierig sind und man sich wünscht es könnte alles besser oder anders sein und trotzdem zum Schluss kommt, dass alles „eh a bissi ois ok“ ist dann hört man mit ziemlicher Sicherheit gerade den neuen Song der österreichischen Band Solarkreis. Der funkige „Gute-Laune-Song“ lässt die Endorphine tanzen und die Summerfeelings aufleben. Denn es ist nicht alles schlecht sondern eh a bissi ois ok.

Dialektpop – modern, ausdrucksstark und lebensbejahend – das ist Solarkreis. Nach fünf erfolgreichen Jahren hat sich die Band längst als fixer Bestandteil in der österreichischen Musikszene etabliert. Der Mix aus fetten Beats, coolen Bläserlines und modernen Sounds gepaart mit einer unverwechselbaren Stimme macht den unverkennbaren Sound von Solarkreis aus. Dass der Spaß an der Sache selbst im Vordergrund steht, erkennt man bei den Live-Auftritten der Band. Energiegeladen, humorvoll mit einer Prise Selbstironie und jederzeit authentisch, so geben sich die 9 Jungs auf der Bühne. Dem Publikum gefällts und schweißtreibende Konzerte mit der einen oder anderen Überraschung sind garantiert.

Haddaway - And Now

Haddaway - And Now

Dienstag, 20 April 2021
19:09 Uhr

Die Geschichte hinter And Now - 18 neue Songs, geschrieben in 5 Wochen, dies ist nur der Auftakt. Lustigerweise ist in dieser Zeit von COVID-19 die kreative Fantasie so lebendig. Ich habe mich in meinen besten Freund, die Musik, verliebt. Es ist das einzige, was mich gesund, kreativ und ausgeglichen hält - And Now.

MACH2 - Caught In The Middle

MACH2 - Caught In The Middle

Sonntag, 18 April 2021
18:17 Uhr

„Caught in the Middle“ die neue Single von MACH2, führt fort, was ihr Debüt Song ‚„One in a million“ angekündigt hat.
 
Treibende Beats und ein funkiger, verspielter Synth-Bass sind das Fundament für Didier Uwayo‘s unverkennbare Stimme.
 
Das große Gitarren-Solo am Ende des Songs zeigt, daß MACH2 keine Berührungsängste mit unterschiedlichen Genres haben - jahrelang haben Markus und Chris in unterschiedlichen Rockbands gespielt, der eine als Drummer, der andere als Gitarrist.
 
Das zeigt sich auch im Video zur neuen Single ‚„Caught in the middle“ - in mystischer Atmosphäre einer ehemaligen Sarg Fabrik beweisen MACH2, dass sie nicht nur als Produzenten energiegeladen performen können.
 
MACH2 sind verfügbar für Interviews und PR Live Show Cases.

Fancy - I Like Your Smile

Fancy - I Like Your Smile

Samstag, 17 April 2021
14:20 Uhr

Fancy präsentiert den Song 'I Like Your Smile'

Am 11. Juni 2021 veröffentlicht Fancy sein neues Album "MASQUERADE, Les Marionnettes". Das Album im typisch klassischen Fancy Sound mit Singles wie "Rockabye Me" und "Lovers", Überraschungen wie "Summer Wine" mit Lian Ross als Duettpartnerin und "My Way", die extravagante Version im Fancy Style. Zusätzlich gibt es den Song "I Like Your Smile", der bereits am 16. April 2021 erschien.

Angel Flukes - No Games

Angel Flukes - No Games

Donnerstag, 08 April 2021
18:44 Uhr

RTL Supertalent Angel Flukes meldet sich pünktlich zum Frühlingsbeginn mit brandneuer Musik und neuem Plattenlabel zurück. Hierzu hat sich die bezaubernde Britin und Dieter Bohlens-Liebling Angel wieder einmal die beiden bekannten, befreundeten Frankfurter Produzenten und DJs Sven Schmitt und Sascha Twesten vom SOS Project mit ins Studio geholt.

Dank Corona haben die nämlich derzeit viel mehr Zeit für Studio-Arbeiten und sind stark frequentiert.

„No Games“ heißt Angels neuer Titel. Der aufregend und international poppig produzierte Titel ist ein absoluter Ohrwurm. Der eingängige Beat und Angels außergewöhnliche Stimme harmonieren perfekt.

Danny C. Tone, Jessie Wagner - Good Love

Danny C. Tone, Jessie Wagner - Good Love

Montag, 29 März 2021
19:34 Uhr

Danny  C.  Tone  &  Jessie  Wagner  bringen  mit  dem  House  Track  „Good  Love“  die 70ies in den Sommer 2021
• Am 9. April 2021 veröffentlicht Big Mamas House Records die Single „Good Love“
• Danny C. Tone gibt mit „Good Love“ sein Debüt als Producer und Music Artist
• Jessie Wagner verleiht „Good Love“ souligen Groove und die sexy Vibes der 70ies
• Danny C. Tone inszeniert „Good Love“ als Arthouse Video im Retro-Look mit Model Nina Samira

Stuttgart, 9. April 2021. Danny C. Tone gibt mit seinem Release „Good Love“ sein Debüt als Producer und Music Artist. Unter dem Dach von Big Mamas House Records entwickelte der ehemalige Stuttgarter Resi-dent DJ seinen ganz eigenen charakteristischen Sound, bei dem Funk und House in einen treibenden Beat fließen. Mit Soul-Stimme Jessie Wagner wird „Good Love“ zum Flashback der 70ies – inszeniert mit Model Nina  Samira  im  surrealen  Retro-Look.  „Good  Love“  ist  Lebenslust,  Unbeschwertheit  und  die  Sehnsucht nach einer echten zwischenmenschlichen Verbindung.


Wer ist Chat
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Umfrage
Deutschland diskutiert: Sollte die Maskenpflicht weiter bestehen bleiben?
Lottozahlen
EM Tipp Spiel
Statistik