Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Sarah Carina - Ich Bin Ich (Wir Sind Wir)

Sarah Carina - Ich Bin Ich (Wir Sind Wir)

Samstag, 19 Juni 2021
13:54 Uhr

Die talentierte Sängerin Sarah Carina zieht ihre Zuhörer mit ihrer neuen Single in den Bann. Durch Erzählungen aus ihrem eigenen Leben, die sie in ihren Songtexten einbringt, spricht sie vielen ihrer Zuhörer aus der Seele.

So wie sie den Song in ihren eigenen Worten beschreibt: „Ja, es ist ein heiliger Gral, der gehuldigt wird“ - und genau das soll dieser Coversong sein.

Der Song ist nicht nur von den Lyrics her für viele ansprechbar, sondern auch im musikalischen ein absolut tanzbarer und stimmungsvoller Song, welcher von Sara Carina modern interpretiert wurde.

Zu dem Originalsong darf selbstverständlich keine Remix-Version fehlen. Diese wurde von dem bekannten Produzenten Rod Berry /3FM neu produziert und in Szene gesetzt.

Rico Werner - Wie Frei Willst Du Sein (Rod Berry Mix)

Rico Werner - Wie Frei Willst Du Sein (Rod Berry Mix)

Samstag, 19 Juni 2021
13:25 Uhr

Dieses Mal hat sich Rico Werner den Titel: "Wie frei willst du sein?" von Howard Carpendale ausgesucht.  

Mit seinen typischen Wiedererkennungsmerkmalen frischt er den Song von 1980 neu auf und haucht ihm so imposant neues Leben ein.

In Zusammenarbeit mit den bekannten Produzenten Rod Berry / 3FM wurde der Song neu aufgemischt und in eine peppige Remix-Version verwandelt. Somit lädt die neue Single perfekt zum Tanzen und Mitsingen ein.

DJ Bonzay & Laurenz - Ans Meer

DJ Bonzay & Laurenz - Ans Meer

Samstag, 19 Juni 2021
13:20 Uhr

DJ BONZAY LÄUTET MIT NEUEM SONG „ANS MEER“ DEN SOMMER EIN

DJ Bonzay, alias Andy Staudacher, ist einem breiten Publikum nicht zuletzt durch seine regelmäßigen Online-Partys auf der Streaming-Plattform Twitch bekannt geworden. Auch mit seinen Hits „SO SCHÖNE ENGEL (mit Anstandslos & Durchgeknallt)“ und „MON AMOUR (mit Sängerin Prescillia, bekannt durch The Voice Belgien) feierte er große Erfolge. Ebenso ließen die beiden Songs mit Sänger Laurenz - „2007“ und zuletzt „FARBENBLIND“ - die Streamingzahlen gewaltig nach oben klettern. Laurenz und Bonzay haben sich nun zum dritten Mal zusammengetan und den neuen Song „ANS MEER“ eingespielt, der wieder ein Erfolg zu werden verspricht.

Der Songtitel soll dem Publikum in diesen schwierigen Zeiten das Gefühl von Normalität vermitteln und zudem den Sommer 2021 auf musikalische Weise einläuten.

Jazzmin - Schenk Mir Keine Rosen

Jazzmin - Schenk Mir Keine Rosen

Samstag, 19 Juni 2021
13:07 Uhr

Manchmal beginnen neue Wege nicht damit, Neues zu entdecken sondern damit,

alt Bekanntes mit ganz anderen Augen zu sehen.


JAZZMIN ist seit frühen Kindertagen mit der Musik verbandelt. Nach absolvierter Berufsausbildung folgten jahrelang Auftritte mit namhaften Künstlern in den verschiedensten Veranstaltungsbereichen. Ob im Radio, auf TV-Sommertour, regional oder überregional, es gab kaum ein Plakat, auf dem Ihr Name nicht stand.


2017 war sie als Kandidatin des Fernsehformates „Deutschland sucht den Superstar“ auf der Leinwand zu sehen. Der Weg, der damals eingeschlagen wurde, um als Solokünstlerin Fuß zu fassen, wird nun, nach erfolgter Babypause, fortgeführt.

De Lancaster - Baby, Du Bist Nicht Alleine

De Lancaster - Baby, Du Bist Nicht Alleine

Samstag, 19 Juni 2021
12:04 Uhr

Sommer 2021 und DE LANCASTER liefern den alten Michael Holm Klassiker "Baby, Du bist nicht alleine" im neuen Sound Gewand ab.


Im englischen Original stammt der Titel aus dem Jahre 1972 von Lobo ("I´d love you to want me").

DE LANCASTER, welches zu den erfolgreichsten Remixer Teams im deutschen Schlager zählt und bereits Remixe für Künstler wie Andrea Berg, Thomas Anders & Florian Silbereisen, David Hasselhoff, Anna Carina Woitschack, Olaf der Flipper und für viele mehr produzierten, veröffentlichen seit langem wieder eine eigene Solo-Single.

Gerade haben die zwei Produzenten (Thomas Michael Lackmann und Georg Fischer), die hinter dem Namen DE LANCASTER "stecken", einen PLATIN ALBUM AWARD für ihre Eloy de Jong Mixe erhalten.

Mit "Baby, du bist nicht alleine", hat man den Sound von echten Gitarren und sommerlichen Klängen in der Produktion platziert, welche mit der Stimme von Sängerin Nadine Schäfer, das absolute

Nadin Meypo - Ich will diesen Tanz mit dir

Nadin Meypo - Ich will diesen Tanz mit dir

Freitag, 18 Juni 2021
20:00 Uhr

Jeder kennt diese kalten Nächte in denen man sich alleine fühlt, weil man ehrlich zu sich selber ist. Man träumt und sehnt sich nach einem Menschen an seiner Seite, dem man endlos vertraut und der die „zig Millionen Schmetterlinge“ zum Leben erweckt. Es ist der eine Mensch auf den man solange gewartet hat und mit dem man durchs Leben tanzen möchte. Eindrucksvoll schafft es Nadin Meypo mit Ihrem neuen Song „Ich will diesen Tanz mit Dir“ und ihrer ausdrucksstarken Stimme dieses Gefühl zu transportieren - pure Gänsehaut! Der Song ist eine Vorabsingle aus dem in Kürze erscheinenden Album. Entstanden ist er im bewährten Team: Der Titel stammt aus der Feder des populären Autorenteams mit Autor Thorsten Schmidt und Komponist Franco Ferraro, das für viele Chartacts zahlreiche Hits geschrieben hat. Wie bereits der letzte Erfolgssong „Rand des Verstands“ wird auch das neue Album von Hubert Molander (u. a. Beatrice Egli, Sonia Liebing, Melissa Naschenweng) produziert. Lothar Böhler von artmedia wird auch weiterhin die Beratung des Projekts übernehmen und seine langjährigen Erfahrungen einbringen.

Jelfi - Was spricht denn dagegen

Jelfi - Was spricht denn dagegen

Freitag, 18 Juni 2021
19:52 Uhr

Ein perfektes Match fürden Schlager Er ist „ruhig und entspannt, etwas extravagant und ein absoluter Träumer“. Sie ist „schon impulsiv, ziemlich intuitiv, Wellenreiter, Abenteurer“. Gemeinsam sind Jelfi - wie ausden Lyrics ihrer neuen Single „Was sprichtdenn dagegen“ hervorgeht - der musikalische Beweis dafür, dass sich Gegensätze anziehen. Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag haben sich als erfolgreiches Singer/Songwriter-Produzentenpärchen im deutschsprachigen Schlager längst einen Namen gemacht. Jetzt untermauern Jelfi mit Hilfe ihres lebens- und liebesbejahenden Songs, dass sie einfach zusammengehören - sowohl im Privatleben als auch auf der Bühne. Passend zu ihrer Zweisamkeit erscheint der Ohrwurm, den sie gemeinsam mit dem Songwriter Axel Breitung (u.a. Matthias Reim, DJ Bobo) geschrieben haben, in zwei Versionen: als klassischer Radio Edit und in dem mitreißenden Jelfi-Remix, der jeden Club und jede Hochzeit in einen Tanzpalast verwandelt.

Hannes Lanz - Schau Der Wahrheit Ins Gesicht

Hannes Lanz - Schau Der Wahrheit Ins Gesicht

Sonntag, 13 Juni 2021
19:04 Uhr

Passend zum Sommerbeginn und dem nahenden Ende dieser schwierigen Zeit startet Hannes Lanz wieder voll durch – getreu nach dem Motto „Nach dem Regen kommt auch immer wieder die Sonne“!

In seiner neuen Single „Schau der Wahrheit ins Gesicht“ appelliert er an seine Zuhörer mit der folgenden Zeile „Hör dein Herz wie es spricht“. Denn durch die vielen Veränderungen und Unbeständigkeiten des letzten Jahres hat vielleicht so mancher seine Energie verloren. In der ersten Strophe thematisiert Hannes Lanz genau das. So singt er „Kann es sein, dass unser Strahlen an Kraft verliert“.

Aber nun können wir endlich wieder Gas geben! Die zweite Strophe signalisiert Aufbruchsstimmung und Motivation, welche wir alle gut gebrauchen können. Mit Leichtigkeit und als Team können wir endlich in die Zukunft blicken.

Wenn man der Wahrheit ins Gesicht schaut und einem Herzen und Bauchgefühl vertraut, wird sich alles fügen.

Produziert wurde „Schau der Wahrheit ins Gesicht“ wieder von Hubert Molander.

Rüdiger Schima - Die Herzen Haben Eingecheckt (Mixmaster JJ Fox Mix)

Rüdiger Schima - Die Herzen Haben Eingecheckt (Mixmaster JJ Fox Mix)

Sonntag, 13 Juni 2021
19:00 Uhr

Nach der Veröffentlichung seiner ersten Single bei seinem neuen Label Fiesta Records begeistert Rüdiger Schima, die Stimme mit Herz und Temperament, uns nun auch mit einem tanzbaren Remix von „Die Herzen haben eingecheckt“.

Der Song soll an das Gefühl erinnern, wenn sich zwei Menschen auf eine magische Art und Weise angezogen fühlen und direkt Liebe füreinander empfinden. Die gefühlvoll geschriebenen Textzeilen geben einem die Lust und die Hoffnung seine große Liebe zu suchen und zu finden.

Seit eineinhalb Jahren arbeitet Rüdiger Schima an seinem neuen Album „TanzBar“, welches nicht nur Herzen berühren, sondern auch alle zum Mitsingen und Tanzen einladen soll.

Somit ist der neue Song mit seinen rhythmischen Sounds perfekt geeignet für Disco-Fox-Partys und Latino-Tanzlokale.

Mixmaster JJ liefert mit dem „Mixmaster JJ Fox Mix“ von „Die Herzen haben eingecheckt“ eine großartige Version des Titels, der sich perfekt für die DJs eignet!

Manuel Spitzer - Donna Del Sole

Manuel Spitzer - Donna Del Sole

Sonntag, 13 Juni 2021
18:56 Uhr

„Alles ist so viel schöner, wenn die Sonne scheint“ dieses Gefühl packte Manuel Spitzer in seinen neuen Sommersong „Donna del Sole“. Der 26-Jährige produziert somit seine fünfte Single, wobei er seine Kreativität dieses Mal in einem Latino-Pop Song findet. Dieser Sound liegt dem Sänger schon länger in den Ohren. Sobald das Thermometer die 15 Grad Marke erreicht, findet man ihn in seinem Nachbarland Italien, unter dem Motto „Die Leinen los und dann raus aufs Meer“ auf der Suche nach „Donna del Sole“ wie es auch der Text in seinem Titel beschreibt. Manuel Spitzer liebt es in seiner Freizeit mit der Gitarre im Gepäck den traumhaften Sonnenuntergang am Stand zu erleben. Der Life-Rocker mit seiner ungehemmten Lebenslust holt sich hier viele Inspirationen für seine Songs, wie auch für diesen.

Egal wie die ersten Zeilen bei seinen Songs beginnen „Ein wilder Blick, ein kalter Spruch“ (Kalter Engel) „Was war das bloß für eine Nacht“ (Wie ein Blitz) oder „Ich hab dir schon so oft gesagt, lüg mich doch nicht an“ (Das reinste Chaos) sie verstricken sich immer in seiner persönlichen Liebesgeschichte. „Musik ist sehr oft gelebtes Leben, spricht aus der Seele, heilt Wunden, lässt aber auch den Himmel größer erscheinen“. So das Empfinden des Sängers.

„Donna del Sole nur DU und die SONNE“ diese Leidenschaft kennt jeder. Eine Melodie, die über den Sommer schwebt und Liebe verspricht. Es ist nicht zu früh, um vom Sommerfeeling zu sprechen, der Sänger entführt mit seiner markanten


Wer ist Chat
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Umfrage
Deutschland diskutiert: Sollte die Maskenpflicht weiter bestehen bleiben?
Lottozahlen
EM Tipp Spiel
Statistik