Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Roger Moore - Annemarie

Roger Moore - Annemarie

Montag, 04 Juli 2022
15:57 Uhr

Ein großer Name wirft seine musikalischen Schatten voraus: Roger Moore präsentiert seinen Partyhit „Annemarie“. Er ist seit 1. Juli auf allen gängigen Streaming- und Download-Plattformen verfügbar.

2003 schaffte Roger Moore in der zweiten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ den Sprung unter die Top 20. Zwei Jahre später nahm er an der TV-Reality Soap „Big in America“ um Lou Pearlman teil, der unter anderem die Backstreet Boys und NSYNC groß gemacht hatte. Roger Moore verließ das Bandprojekt und erhielt einen Plattenvertrag als Solokünstler. Er ging mit der daraus entstandenen Boyband US5 auf zwei große Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine Singles „Thank you“ (2006) und „Sweet Dreams“ (2007) erzielten gute Chartplatzierungen.

Sein neuestes Projekt führt Roger Moore nun in den modernen Popschlager.
 
Die Lyrics zum Partyhit „Annemarie“ haben Roger Moore, Angel Hambach und Markus Hennig verfasst, komponiert haben Roger Moore und Angel Hambach. „Annemarie“ besticht durch einen jugendlich-frischen Sound mit Bläsern und Akkordeon. Ein Song, der auf keiner guten Party fehlen darf!
 
Das offizielle Musikvideo zu „Annemarie“ ist ebenfalls bereits verfügbar. Seine TV-Premiere feierte der Titel am 03. Juli bei „Immer wieder sonntags“ im Ersten.

Der Neue Chat
Wunschbox
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wir suchen Dich
Statistik