Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

DJ Mucmike Und Fleischi - Gute Laune Kommt Nicht Von Ungefähr

DJ Mucmike Und Fleischi - Gute Laune Kommt Nicht Von Ungefähr

Sonntag, 29 August 2021
19:30 Uhr

Bald ist es wieder soweit. Der „erste Samstag nach dem 15. September“. Für viele sicher ein kryptisches Datum, aber für die Menschen in und um München ein geradezu heiliger Termin. Denn genau an diesem Tag, pünktlich um 12 Uhr, eröffnet der Münchner Oberbürgermeister traditionell das Oktoberfest und spricht die legendären Worte: O’Zapft is!


Doch 2021 fällt das größte Volksfest der Welt zum zweiten Mal hintereinander aus. Für die beiden musikalischen Frohnaturen DJ MucMike und Fleischi kein Grund, sich die Stimmung vermiesen zu lassen. Denn sie wissen: „Gute Laune kommt nicht von ungefähr“!

Der ehemalige Frühaufdreher Fleischi und DJ MucMike wollten sich eigentlich dem Rennen um den Wiesn-Hit stellen. Und nun? Fleischi hat die Lösung: „Es gibt zwar koa Wiesn. Aber wir liefern trotzdem den passenden Hit. Sozusagen den Koa-Wiesn-Hit. Das ist eine Weltneuheit!“

Schon 2019 haben Fleischi und DJ MucMike bewiesen, dass sie ein Gespür für festzeltaugliche Stimmungsmusik haben. Ihr Song „Liebe macht bumm bumm“ brachte ihnen Auftritte auf dem Rosenheimer Herbstfest, der Landshuter Bartlmädult und dem Münchner

Oktoberfest ein. In diesem Sommer beschlossen sie dann: Auf einem Bein kann man nicht stehen – und so entstand mit „Gute Laune kommt nicht von ungefähr“ ein zweiter gemeinsamer Song, mit dem sie nun zumindest die virtuellen Festzelte und Playlisten erobern wollen.

Mit „Gute Laune kommt nicht von ungefähr“ klären DJ MucMike und Fleischi über die Herkunft der guten Laune auf und erzählen augenzwinkernd die Geschichte von Sepp, der sich durch nichts und niemanden die Stimmung vermiesen lässt.

Zeitgemäßer Volksfest-Sound mit modernen Beats und einer Melodie mit Ohrwurm-Garantie: Das ist „Gute Laune kommt nicht von ungefähr“ von DJ MucMike und Fleischi. Die musikalische Umsetzung übernahm Hit-Produzent Oliver DeVille (Villa-Productions). „Gute Laune kommt nicht von ungefähr“ erscheint am 03.09.2021 bei HITMIX MUSIC und ist in allen bekannten Download- und Streamingportalen verfügbar.

Über Fleischi: Bernhard „Fleischi“ Fleischmann gilt als eine der bekanntesten Radio-Stimmen Bayerns. Nach acht Jahren bei den „Frühaufdrehern“ auf Bayern 3 war er bis 2020 auch in Rubriken wie „Fleischis Welt“ und „Fleischis Gags to go“ fast täglich in aller Ohren. Seit 2020 ist Fleischi als Moderator und Reporter für den Regional-Sender Niederbayern TV tätig.

Über DJ MucMike: DJ MucMike ist aus der Schlagerszene im Großraum München kaum noch wegzudenken. Er ist Resident-DJ in der Schlager Area der größten Diskothek der Stadt, dem Neuraum. Außerdem tritt er seit 2013 auch als Sänger auf und schaffte es mit seiner ersten Single „So a saudummer Tag“ auf Anhieb auf die renommierte „Apres-Ski-Hits“ Compilation. Nach klassischen Partyschlagern wie „Deine Freundin“ (2015) und „Hauptsache wir haben Spaß“(2017) ist „Gute Laune kommt nicht von ungefähr“ der zweite Titel im modernen Volksfest-Sound.

Der Neue Chat
Wunschbox
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Veranstaltungstipp
Statistik