Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

DJ Dado feat. B'Wani - My Love

DJ Dado feat. B'Wani - My Love

Sonntag, 29 Mai 2022
17:30 Uhr

Nach millionenfach verkauften Exemplaren dank seiner internationalen Hits wie X-Files, Coming Back, Give Me Love, Ready Or Not, unterzeichnet Flavio D'Addato, alias Dj Dado, bei Argenta Records / Dielle Records einen neuen Track, der perfekt für den Mainstream geeignet ist Schaltung mit dem Titel "Meine Liebe".

Die neue Single mit der portugiesischen Sängerin B'Wani und auf Englisch gesungen, soll ein neuer Sommerhit in Clubs und Radiosendern auf der ganzen Welt werden.

„Ich war sehr beeindruckt vom Stimmtimbre dieser Sängerin und wir haben uns sofort in den Track verliebt, den ich und mein gesamtes Team für wirklich stark halten und bei dem die von den Tastemakers durchgeführten Tests wirklich gut waren“, sagt DJ Dado. der darauf abzielt, sich wieder in den Charts zu etablieren.

Der Track erschien am 27. Juni 2022 in allen digitalen Stores und wird auch vom offiziellen Videoclip begleitet und auch in seinem Album Greatest Hits Dj Dado enthalten sein.

Der Neue Chat
Wunschbox
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wir suchen Dich
Statistik