Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Moritz Houwen feat. Frank Zeising - Never saw it coming

Moritz Houwen feat. Frank Zeising - Never saw it coming

Samstag, 29 Januar 2022
13:49 Uhr

Ein neuer Song von Moritz Houwen und Frank Zeising ist wieder am Start!

Lust auf ein bisschen coole House Beats im Winter? Dann dürfen wir dir "Never saw it coming" von Moritz Houwen und Frank Zeising ans Herz legen. Der Track bietet bestes House - Feeling und legt seinen Fokus auf einen perkussiven Beat und garniert das Ganze mit feinsten Synth.-Stabs und Vocal-Samples.

Club-DJs sollten unbedingt ein Auge auf dieses Release werfen!

"Es ist besser, die Entscheidungen, die man getroffen hat, zu bereuen als die Entscheidungen, die man nicht getroffen hat". Dieses Zitat spiegelt wunderbar die Einstellung des DJs und des Produzenten wieder. Moritz Houwen und Frank Zeising wollen mit frischen Beats und Vocals gute Laune verbreiten, ohne irgendwelchen Trends hinterher zu laufen, sondern versuchen eigene Wege zu gehen.

Nun ist " Never saw it coming " erschienen, eine überaus fette Produktion.

Der Song wurde von Moritz Houwen, ein DJ und Producer aus Unna produziert.

Moritz ist ein Newcomer im Bereich House Musik. Mit 12 Jahren hat er angefangen Gitarre zu spielen und fand somit den Weg zur Musik. Seine Eltern ebneten ihm den Weg zur House Musik, da diese als Lieblingsmusik immer schon gehört wurde.

2020 veröffentlichte Moritz seine erste Single „Hey“ und der Weg nahm seinen Lauf. Weitere Songs folgten und aktuell sorgt sein Song „Without You“ mit mehr als 300.000 Streams für Furore.

Frank Zeising wurde als musikalischer Berater mit ins Boot geholt.

Der Neue Chat
Wunschbox
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wir suchen Dich
Statistik