Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Toria Nold - Jetzt geht's wieder los

Toria Nold - Jetzt geht's wieder los

Sonntag, 05 Dezember 2021
18:57 Uhr

Nach der winterlichen Ballade „Ich mal Dir ein Lied“ ist die Entscheidung diesmal auf einen tanzbaren Titel mit sommerlicher Attitüde gefallen. Auch aufgrund der Pandemie, in der Spaß und Freude auf der Strecke blieben, da es eine Zeit war, in der man keinen oder nur wenig Kontakt zu seinen Liebsten hatte.

„Wir fühlten uns einsam in der Ewigkeit.“

Mit „Jetzt geht’s wieder los“, möchte Toria Nold den Menschen wieder ein bisschen Freude und Spaß schenken und dabei auch etwas Partystimmung verbreiten, ja – sogar ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Als Drehort diente die Sonneninsel Mallorca und das Städtchen Cala d’Or, mit seinen malerischen Buchten und dem magischen Flair. Denn auch wenn es noch nicht überstanden ist, in kleinen Schritten geht's wieder los und die Zeit wird kommen, in der wir wieder gemeinsam feiern, genau wie wir die Zeit bisher gemeinsam, trotz Distanz, gemeistert haben. Und dann geht’s wieder los!

Der Neue Chat
Wunschbox
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Veranstaltungstipp
Statistik